-
Bei mir im studio trainiert jemand der hat an einer hand nur noch drei finger und er trainiert ganz normal.
-
-
Ich hab mir die Beugesehne am linken Daumen durchgeschnitten...jetzt darf ich auch nur noch Bauchtraining machen..
Haha, nein, mal ehrlich: Die Sehne war wirklich durch. Wurde wieder zusammengenäht, und es gibt ausser kleinen Bewegungseinschränkungen absolut keine Probleme (später auch nicht mal in der Kraft).
Und ich denke, den Mittelfinger brauchst du bei dem Sport noch viel weniger als den Daumen! (Ausser vielleicht, um ihn anderen zu zeigen :finger: )
-
Re: behinderung
 Zitat von sascha.D
hallo,
und zwar habe ich mir meine sehne am mittelfinger aufgeschnitten, ist aber schon eine weile her um genau zu sagen 6 wochen. also ich habe gefragt ob ich wieder trainieren kann, der arzt hat ya gesagt, aber jedoch kann ich nur bankdrücken machen. und jetzt wollte ich euch fragen ob es sich lohnt jeden tag 2mal am tag bankdrücken zu machen ?
vielen dank im voraus
mfg s.d
Na jeden Tag 2 mal is nich so toll
aber jeden zweiten Tag lohnt sich aufjedenfall
Kannst du "leichte" Hanteln nicht mit den anderen 4 fingern heben ... müsste doch möglich sein oder ?
-
Eisenbeißer/in
Naja sieht doch bisel komisch aus, wenn er curls macht und mit der einen Hand immer den Mittelfinger zeigt... Es gibt doch eine Maschine mit denen man curls machen kann. Da kann er doch mit den Handgelenken drücken anstat zu greifen.
-
Discopumper/in
also wenns "nur" das ist, hau rein in die eisen, auch wenn der finger etwas abgespreizt ist, das train wird es nicht groß beeinträchtigen.
solltest, wenn ich das richtig verstanden hab, alles machen können an übungen, also hau rein.
F!D$cH