Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    Zitat Zitat von rantanplan
    Eine akute Leistungsteigerung durch Leber? Never!
    dem schließe ichmich an

zufall, nicht mehr
    Ich werde morgen mal ne Rinderhälfte verdrücken und dann bericht erstatten

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von LatissimusBN
    Zitat Zitat von RoidRacer
    in Rinderleber IST Creatin enthalten , sogar m.w. ein recht hoher wert zu den anderen normalen nebensmitteln

Leber:
    Ist eine hervorragende Proteinquelle und liefert reichlich Vitamin E. Creatin, Carnitin, Chrom und Selen
    wiegesagt , in jeder art fleisch is creatin enthalten ( is ja auch logisch .. ) in den einem mehr , dem anderen weniger , und m.w. gehört leber mit zu den lebensmitteln die recht hohe creatinwerte haben
    Kreatin wird vorwiegend in der Leber (und in den Nieren) gebildet; dies dürfte beim Rind nicht anders sein als beim Menschen. Daher liegt die Annahme nicht fern, dass Rinderleber einen höheren Kreatingehalt aufweist als sonstiges Rindfleisch. Ob allerdings eine - wenn auch hohe - Einmaldosis Kreatin ausreicht, deutliche Leistungssteigerungen hervorzurufen, erscheint mir fraglich.
    wenn man sich studien zu creatinsupplementierungen ankuckt, dann könnte das schon der fall sein .. eine dosis von 20g Creatin 2stunden vor dem training bringt einen deutlichen anstieg der leistungsfähigkeit ... allerdings beinhaltet die studie auch das man da recht viel wasser vor und danach trinken muss um die erhöhte leistung wirklich zu bemerken ..

hab selbst immer gedacht naja creatin , soviel brings nichts .. aber als ich dann mal creatin in solchen dosen in verbindung mit gylcerol 2 stunden vor dem training nahm und wirklich das eingehalten hab , was die creatin/glycerol studie sagt ( 2 liter wasser und 0,5l milch ) hab ich während des trainings wirklich einen kraftanstieg gemerkt , der pump war unnormal und man fühlte sich nach dem training wirklich wie hulk als wenn man bäume ausreissen könnte .. also muss es ja was bringen

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Ich glaube, die Aufnahme des Creatins in Verbindung mit Leber dürfte ganz schön effektiv sein. Die Form, die vorliegt, ideal. Und die übrigen umgebenden Stoffe vermutlich auch.
    Wenn man ein Vitamin C Präparat nimmt, wird die Aufnahme sehr verbessert, wenn man es gleichzeitig mit einer Orange einnimmt.

Ich vermute, dass es schon an der Leber gelegen hat. Ich kann mir eine So Extreme Leistungssteigerung sonst nicht erklären.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12