-
zoll dürfte etwa 7,6% des warenwerts sein (bei eiweiß), sofern ich gestern die zolltarifnummer korrekt rausgesucht hab. dazu kommen wohl dann noch 16% einfuhrumsatzsteuer.
vielleicht lassen die bodybuilding.com typen mit sich handeln, dass sie die pro forma rechnung auf 20 euro oder so ausstellen, dann kost das kaum zollgebühren etc...
-
 Zitat von d00d
zoll dürfte etwa 7,6% des warenwerts sein (bei eiweiß), sofern ich gestern die zolltarifnummer korrekt rausgesucht hab. dazu kommen wohl dann noch 16% einfuhrumsatzsteuer.
vielleicht lassen die bodybuilding.com typen mit sich handeln, dass sie die pro forma rechnung auf 20 euro oder so ausstellen, dann kost das kaum zollgebühren etc...
hrhr .. war bei mir auch ....
zoll hat aber stichprobenartig es packet aufgemacht und war dann doch recht erstaunt ... deshalb durft i ja nachzahlen und ca. 1 woche lang auf mein packet warten weil der zoll sich nit gekäst hat ...
-
also ich wohne in usa und habe da mal hin bestellt und kann nur sagen TOP.. oder eher.. nichts besonderes. ist angekommen, preise gut, auswahl klasse, dauert normale lieferzeit, service freundlich, bekommt auch immer mal was kostenloses dazu.
-
 Zitat von OutriderX
also ich wohne in usa und habe da mal hin bestellt und kann nur sagen TOP.. oder eher.. nichts besonderes. ist angekommen, preise gut, auswahl klasse, dauert normale lieferzeit, service freundlich, bekommt auch immer mal was kostenloses dazu.
ja, in den usa hat man auch keine probleme du witzbold
-
 Zitat von dotdigit
 Zitat von OutriderX
ja, in den usa hat man auch keine probleme du witzbold 
-
-
Moje,
so wollte mal berichten, die erste Bestellung bei denen tätigte ich heute morgen gegen 6:30h.
Danach kam die Bestätigung.
Jetzt habe ich eine weitere Bestätigung bekommen, das dß Paket an mich heute versendet wurde.
Beim Warenwert handelt es sich um 173$.
Ich werd eEuch weiterhin auf dem laufenden halten.
Gruß
bb
-
Was hast du denn bestellt?Irgendwas,womit es Probleme beim Zoll geben könnte?
-
bin ja echt mal gespannt! wennd as klappt, geht es los!
-
 Zitat von DennisTheManece
bin ja echt mal gespannt! wennd as klappt, geht es los!
Was geht los? Es ist eine Frage des Glücks. Ich habe 5 mal bestellt. 3 sind angekommen, 2 wurden zurückgeschickt. Der Inhalt war immer gleich. Super Geschäft gemacht
Lohnt sich überhaupt nicht.