Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    Sportstudent/in
    Sein Trainingspartner schreit ihn die ganze Zeit an,
    Ist der so, wie der Spinner im Yates Video?
    Wenn ja, dann hat sich der Kauf erledigt, denn das ging mir tierisch auf die Eier.

MfG
    M.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Also Dennis James musste 5 Tga einsitzen und ist definitiv auf freiem Fuß, wie von mir schon gestern berichtet. Die Sache mit dem extasy war folgende: Dennis bekam wirklich ein Paket aus Deutschland, das er jedoch nicht geoeffnet hatte. In dem Paket waren 19 Tabletten extasy. Ab 15 tabletten steht in Thailand die Todesstrafe oder lebenslange Haft, demnach wie schlimm die Sache ist und das spielt es keine rolle ob man 15 oder 150000 hat. Wenn Dennis auf freiem Fuß ist, muss das was heissen. Sein Anwalt ist zuverlaessig dass da nicht mehr viel nachkommen wird. Dennis hat in den 5 Tagen 7 Kilo abgenommen, nicht viel wenn man bedenkt dass er 5 Tage auf engem Raum lebend mit 30 Schwerverbrechern in einer Zelle ohne viel zu essen saß. Das erste das Dennis nach seiner Freilassung tat, war dass er in ein Hotel ging um sich zu duschen. Danach ging er zu KFC und Pizza Hut und kaufte extrem viel essen ein, er hatte seinen Mithaeftlingen, die zu 99% hingerichtet werden oder nie mehr das Gefaengns verlassen versprochen, dass sie soviel davon essen koennten wie sie wollen. Ausserdem gab er einem Mithaeftling seine Docker Schuhe, wissend dass der sie nie anziehen darf und wahrscheinlich sterben wird. Dennis ging barfuß aus dem Gefaengnis. Dies zeigt nur wie groß Dennis Herz ist. Man soll einen Menschen nicht verurteilen bis er entgueltig schuldig ist und Dennis James hat ein sehr sehr großes Herz und gehoert sicherlich zu den nettesten Profis. Nie schlecht gelaunt, immer fuer seine Fans da. Dennis weiß ganz genau dass er mit extasy in Thailand dran ist und glaubt mir, dennis ist einer der bestverdienensten Profis und er ist nicht so dumm sich auf Drogenspielchen in einem Land einzulassen wo man dadurch schnell hingerichtet wird.
    Er ging am selben tag seiner Freilassung wie immer Punkt 9.30 ins Bett und sagte " Morgen gehe ich wieder wie gewohnt zum Training "

Gruß,
    Arnold

Sportbild Leser/in
    @Mr.Sonnenstrand bestell den Dennis viele grüsse von mir

Gesperrt
    Das erste das Dennis nach seiner Freilassung tat, war dass er in ein Hotel ging um sich zu duschen. Danach ging er zu KFC und Pizza Hut und kaufte extrem viel essen ein, er hatte seinen Mithaeftlingen, die zu 99% hingerichtet werden oder nie mehr das Gefaengns verlassen versprochen, dass sie soviel davon essen koennten wie sie wollen. Ausserdem gab er einem Mithaeftling seine Docker Schuhe, wissend dass der sie nie anziehen darf und wahrscheinlich sterben wird. Dennis ging barfuß aus dem Gefaengnis. Dies zeigt nur wie groß Dennis Herz ist
    Das ist doch wirklich mal ne dicke Vermutung die du niemals beweisen kannst... das wirkt für mich alles sehr einseitig!

Es könnte auch bloß dummes Gelaber von ihm sein...
    Wieso muss er seine Schuhe verschenkt haben? Vielleicht wurde er ja bedroht und gab dem dann seine Schuhe ...
    Genau so ist es doch mit dem Essen: Wenn du mir nix bringst, werden sich meine Leute um dich kümmern oder was weiß ich ...

[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]kA was da war aber ihn gleich als Helden darstellen ??? [/schild]

Flex Leser Avatar von John.S
    Naa ja eher stellst du hier dicke vermutungen auf die du nie beweisen könntest!

Neuer Benutzer
    Zu oben bereits genanntem Thema muss ich sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass das Rühl Video besser ist, als die andern die ich bisher gesehen habe. Allerdings ist es ohne Hardcore Geschreie...

Aber insgesamt spitze gemacht, weil man auch viele andere Bereiche zu sehen bekommt.

Ich find z. B. die Supermarkt Szene spitze

Flex Leser Avatar von milou2007
    @Schimmek
    Auf wen war dein letztes Posting bezogen

Gruß,
    Arnold

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi @Mr.Sonnenstrand

Falls du ihn wirklich treffen solltest!!
    Hey….hast du dein Laptop dabei? Oder wie?

Das sag ihm auch von mir! Einen schönen Gruß!!
    Erkennt mich noch von der NABBA Zeit!!! (Sind schon zusammen aufgetreten!!)
    Zeig ihm das Bild und er weis wer ich bin! Und wehe er hat es vergessen!!!
    Und er soll jetzt den Kopf nicht hängen lassen!
    DSG

Ps. @ArnoldAnabo

Dein Geschenk ist in arbeit!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von ArnoldAnabo
    @Schimmek
    Auf wen war dein letztes Posting bezogen

Gruß,
    Arnold
    Ist doch klar auf Basti oder Bastel

Sportbild Leser/in
    Die D.J. DVD gibst gerade bei Ebay für 25.- Eur