das ist mir schon klar das man über eine negative Kalorienbilanz definiert.
Jedoch kann man ebenfalls die Muskeln weiter definieren in dem man z.b mit hohen Wdhzahlen arbeitet.
HAbe mich undeutlich ausgedrückt, sorry.
@ Ferris MC
Meiner Meinung nach gibt es sehrwohl MAsseübungen, BD, KB sowie KH.
Jedoch gehen die Meinung da auseinander.
Will hier jetzt keine Diskussion auslösen.
Meiner Ansicht nach sollte sich ein Anfänger eben auf diese Grundübungen beschränken bzw. in seinen Plan einbaut bevor er z.B fliegende in seinen Plan einbaut.
delligse, du hast zwar viel Lob für deine Leistung geerntet, aber das berechtigt dich trotzdem noch nicht dazu hier jetzt mit deinen Bildchen rumzuprahlen. Dass du Erfolg hast, heisst auch nicht, dass deine Art und Weise zu trainieren und deine vermeintlichen Trainings-Weisheiten das Nonplus Ultra darstellen.
Überdenk das mal
Das geht wieder nach hinten los, das hab ich gleich gewusst.
Wiollte nur zeigen das meine Erfahrung in Sachen Defi nicht gleich Null ist, wie von Ferris MC gepostet. Es ist auch keine Klugscheißerei die ich hier vornehme, sorry wenn es so rüberkommt.
Wollte nur dem Fragensteller die Fehler ersparen, die ich am Anfang ebenfalls begangen habe.
Ich stelle auch nicht mein Wissen als daS NON PLUS ULTRA DA, wie behauptet.
WIe gesagt wollte nur helfen und nicht prahlen oder sowas.
Will lediglich Helfen.
Versteht Ihr mich?????
Nochmals sorry wenn es so rüberkam.
P.S. Ich weiß das meine Brust leider meine Schwäche ist....
Da sieht man mal das auch ich Fehler begangen habe.
ABer deswegen bin ich ja hier um diese abzustellen.
ich finde einfach das Fliegende keine richtige Übung für einen ANfänger ist.
MAn sollte lieber Übungen machen wo mehr/leichter Masse aufgebaut wird, sprich BD, SchräbBD LH oder mit KH.
Aber wie hier gesehen gehen da die Meinungen auseinander.
Wenn du mal BD und danach Fliegende als LS gemacht hast, dann wirst du wissen, dass Fliegene wunderbar Microtraumata in der Brust erzeugen und eine geniale Übung darstellen können.
Nur fliegende Allein sind aber nahezu nutzlos.
Man kann seine genetisch vorbestimmte Form des Muskels nicht verändern,
man kann nur das Fett darüber weg-diäten damit man den Muskel besser sieht. Das erreicht man aber nicht mit hohen WH Zahlen (je Satz) sondern
mit harten Training nahe des RM und dem "Nachbrenn-Effekt" kombiniert mit einem kcal Defizit. Das ist das ganze Geheimniss.
Lesezeichen