-
 Zitat von SilikonLover
ansich ne gute Sache der Körper, allerdings gefallen mir die überproportional entwickelten Schultern überhaupt nicht. Die Schultern sollten nicht weiter nach aussen stehen als die Arme, das sieht nix aus...
hä? könntest du die aussage mal konkretisieren?
bizeps und trizeps können doch garn icht weiter raustehen als der seitliche delt, wie soll das gehen? kapier ich jetzt mal gar nicht, dicke schultern mit nem ordentlichen kreuz machen ordentlich was her find ich, wobei das natürlich ansichtssache ist...
-
Sieht sehr gut aus.
Da kann man drehen was man will, die Fortschritte sind enorm! 
Wie wärs mit einem Bild des Rückens?
-
Danke für die Antworten
Habe mir einfach gedacht, ich sag dazu, dass ich zur Zeit eine Kur mache. Wieso auch nicht. Wer sowas macht, soll auch dazu stehen. Und mehr brauchen wir darüber auch nicht diskutieren, jedem das seine. Ich habe eigentlich nicht viel Kilos draufgepackt. Fett ist was zurückgegangen und es sieht halt mehr plastischer aus.
Das mit den Schultern versteh ich nicht so ganz. Kannst Du es noch mal ein wenig genauer erklären?
-
75-kg-Experte/in
also mir gefallen die schultern besonders gut.
die sind in den drei weeks ganz schön gewachsen.
mehr als bei naturals in drei jahren,
aber wo ist der hacken?
-
Einfach Top!
Hast du vorher schonmal längere Zeit konsequent trainiert? Vielleicht noch ein wenig Memory Effekt? Trainings und Ernährungplan sowie ein paar Umfänge wären noch interessant.
-
Also erst ma bin auch der Meinung echt geile Leistung egal ob mit oder ohne, bin allerdings auch gespannt wieviel bleibt aber da du deine ernährung auch geändert hast schätze ich wirds nciht soviel zurückgehen!?!
@Silikonlover
Deine Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig, da sie von verschiedenen Winkeln aufgenommen worden sind. (Arnie leicht von der seite-> der trizleps wird mit hinterem Delta verglichen, da ist es klar dass des trizeps mehr ist/der andere typ wurde von vorne fotografiert -> der Arm wird von vorner gezeigt und wird mit seitlichen delta verglichen und der ist wie schon gesagt wurde normalerweise immer weiter "draußen".
Aber ich muss auch sagen so geile Schultern sind geil, wie sieht denn das aus, wenn er den geilen body hat aber die Schultern nicht mal richtig zu sehen sind.
@Volker
was soll er denn an der Brust tun? sieht doch rein optisch auch ziemlich geil aus.
lg
der kleine
-
Ich trainiere jede Muskelgruppe nur einmal die Woche.
Montags Rücken
Dienstags Brust
Mittwochs Beine
Donnerstags Bizeps
Freitags frei
Samstags Schultern + Trizeps
Sonntags frei
Achte auf schwere Grundübungen und setze auch einige Iso-Übungen mit ein.
Wie gesagt, ich ernähre mich eiweissreicher als früher. 1000gr. Quark am Tag (manchmal auch weniger).
Eiweissriegel mach ich mir selber für zwischendurch (siehe in einem "Fred" von mir im Ernährungsforum).
Whey Protein ca. 3mal am Tag.
Nach dem Training Dextro + Aminos
Viel Reis, Thunfisch, Pute, ab und an Rindersteaks, Salate und und und.
Früher habe ich alles gegessen, ob Burger, Pizza (obwohl ich Pizza jetzt auch esse, aber die mach ich selbst, mit viel Thunfisch) und die üblichen Sünden halt...
Ich denke, die Ernährung macht schon ziemlich viel aus, da kann man sagen was man will.
Umfänge hab ich ehrlich gesagt noch nie gemessen, kann ich aber die Tage mal nachreichen...
Gruss
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
leute wie du sind dafür verantwortlich das bei dem thema STOFF immer jeder thread dicht gemacht wird...
wasn los, wieso so schlecht gleuant?? schon wieder streit mit deinem pfleger gehabt?
was ist denn so schlimm an meiner aussage? mir ist schon klar, dass da einiges an guter ernährung dazugehört...trotzdem ist die entwicklung gigantisch (man beachte mal die schultern).
-
@kleiner ganz groß
Danke für Deine Antwort.
Mit der Brust habe ich wirklich Schwierigkeiten, sie gut aufzubauen. Naja, habe auch sehr lange Zeit kein BD gemacht, nur mit Kurzhanteln. Jetzt gehts mit BD und Dips hoffe ich voran...
Gruss
-
Klasse Erfolg!
Doch zu Deiner Kur, Du schreibst. Tren und Prop, was ist das Genau? Ich kenn mich mit diesen Abkürzungen leider nicht aus ;-(
In welchen Dosierungen hast Du es genommen, wie ist Dein Plan?
LG