hi,
trotz diversen unstaenden (liste ich gleich mal auf) erziele ich riesige fortschritte mit HS
der regulator ist das essen - ueberschuss sorgt fuer wachstum.
durch richtig getimetes armtraining ist immer fuer zuwachs gesorgt - anfangs reichen wirklich dips und kz aus, es sind immer genuegend microtraumata da, spaeter nehme ich noch LH curls und french press hinzu und erhoehe dort alle 3TE das gewicht bis ich zum max. komme, etwa 4wdh bei 3saetzen. erst dann kommen noch trizepsdruecken und curls am kabelzug hinzu. hier reicht bei mir je 1satz aus, langsame positive phase, dann auspumpen bis das laktat aus den adern spritzt, wdb bereich ueber 15wdh.
waden ein aehnliches spiel. anfangs stehendes wadenheben, spaeter noch sitzendes hinzu.
meine fehler:
- ich habe das gewicht beim KB zu stark erhoeht, immer um 10kg. die folge ist, dass ich jetzt 30x1-2wdh machen muss und mich weiter erhoehen kann.
- ich musste in mitten des zyklusses von dips auf BD wechseln (wegen der bizepssehne)
- mangels zeit, auto etc. kommt es schonmal vor, dass ich 2-3tage nicht trainieren kann und hier liegt meine HAUPTARGUMENTATION:
ein splitttraining haette hier versagt. was mein koerper als positive regenerationsphase auffasste, waere beim splitt negativ zu weren gewesen - 10tage pause fuer eine MG haette die progression behindert oder gar gestoppt (aufgrund der schon erfolgten dekondi und der resultierenden hohen ueberbelastung)
- eine schlechte ernaehrung hat mich ein wenig ausgebemst.
ich hoffe, diese fehler in zukunft vermeiden zu koennen.
gruss, *dance*