-
75-kg-Experte/in
Whey Protein
Also Europäische Whey Protein sind ja von der Qualität her gleichgut ich bin von Weider einfach am überzeugsten.
Jetzt sage ich mal eine Liste Proteine die Ich genommen habe und gut sind:
Weider CFM Whey
Us-Product Line Whey
Allstars Iso Tech
Inkospor Muscle Unlimeted
Peak Hi Tech Protein Professional
Optimum Nutrition Whey
Goldfield Plant Star
M double you EGG
Mit diesen Proteinen bist du am besten Bedient weil die Qualität einfach super ist. Kaufe nur Eiweiss von grossen Firmen denn die haben genug geld für die Vorschung.
Freundliche Grüsse
Florian Hees
-
das whey von powerstar enhält auch hydrolysat, dazu noch ein wenig weizenkeime für die verdauung. ich finds super, müsste mal ein us produkt probieren.
gruss!
-
75-kg-Experte/in
protein
Du musst die Whey Proteine gezielt einsetzen sonst bringen sie nicht so viel wie ein Mischprotein.
Wichtig ist es direkt am morgen und nach dem Training einzunehmen.Nim über den Tag Verteilt ein Protein Misch Konzentrat z.b das Muskel Unlimited von Inkospor das ist von der Qualität her einfach nur genial.
Freundliche Grüsse
Florian
-
Re: protein
 Zitat von fhees
Du musst die Whey Proteine gezielt einsetzen sonst bringen sie nicht so viel wie ein Mischprotein.
Wichtig ist es direkt am morgen und nach dem Training einzunehmen.Nim über den Tag Verteilt ein Protein Misch Konzentrat z.b das Muskel Unlimited von Inkospor das ist von der Qualität her einfach nur genial.
Freundliche Grüsse
Florian
genau! (ausser das mit dem inkospor, das schmeckt wiederlich )
-
ich habe das Whey von Multipower auch schon probiert und fand es nicht schlecht. ist allerdings ein reines Isolat.
Sehr gut fand ich auch das Whey Isolat von Natures Best "Iso Pure", bei Mischproteinen fand ich das Metabolic Whey von MRM sehr gut.
Gruss Ronny
-
75-kg-Experte/in
protein
Probier mal das cfm Whey von weider ich sag dir es ist das absolut beste auf dem markt.
Sportliche Grüsse
-
75-kg-Experte/in
hab das Whey Isolat von Peak im Angebot. 92% Molken Isolat, Glutamin 18,5 g auf 100g, Geschmack zwar neutral, aber geht trotzdem, dafür kein Hauch von Zuckerstoffen, wie bei manchen anderen Anbieter.
-
75-kg-Experte/in
protein
Ja das von Peak soll auch gut sein. Probiere mal das 98% Whey Isolat von Metabolic Nutrition das ist auch sehr gut ist einfach extrem Wiederlich vom Geschmack.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von rantanplan
Was meinst du mit " viele Whey-Proteine"?
Kann mir kaum vorstellen, dass das Anabolic Protein mit den US-Wheys mithalten kann.
Die Mischung aus Whey und Soja bringt ein besseres Aminosäurespektrum hervor als reines Whey.
Im Übrigen ist ein ion-exchanged Isolat nicht in jeder Hinsicht besser als ein normales Konzentrat, da durch den "Isolierungsprozess" viele wichtige Proteinsubfraktionen verloren gehen.
-
 Zitat von rantanplan
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von rantanplan
Was meinst du mit " viele Whey-Proteine"?
Kann mir kaum vorstellen, dass das Anabolic Protein mit den US-Wheys mithalten kann.
Die Mischung aus Whey und Soja bringt ein besseres Aminosäurespektrum hervor als reines Whey.
Im Übrigen ist ein ion-exchanged Isolat nicht in jeder Hinsicht besser als ein normales Konzentrat, da durch den "Isolierungsprozess" viele wichtige Proteinsubfraktionen verloren gehen.
genau richtig. mikrofiltrierte isolate werden i.A.als wertvoller angesehen, als ionen getauschte.
wobei ich niemals die mehrkosten eines reinen isolates auf mich nehmen werde, ein gutes whey, evtl. angereichert mit isolat/hydrolysat ist voll ok.
gruss!