-
 Zitat von Dorian Busfahrer
es schlief mir alles ein und war echt hardcore.
ja das kommt mir bekannt vor. Ich konnt auch danach erstmal nicht laufen weil alles taub war, weil ich so besch... gelegen bin.
-
Re: Kernspin- Was erwartet mich?
 Zitat von ilpadre
Nur, wenn du dich weigerst, deine Halskette abzulegen.
Ausserdem sollte er seinen Herzschrittmacher ausschalten und abgeben.
Gruß
fp
-
@padre: Schon Fourrier-Transformation drangewesen? 
In der Medizin wird die Resonanz vor allem auf Wasserstoff, Stickstoff und Phosphor ausgerichtet. KEINE Röntgenstrahlung, negative Effekte bisher nicht bekannt (ausser Druckstellen in den engen Röhren vielleicht...)
Wichtig: Es gibt NMR und NMR-soll heissen: es gibt noch keinen definierten Qualitätsstandart. Und damit können sowohl Billgteile als auch sauteuere Turbofrequenzgeräte zum Einsatz kommen, gibt für den Doc das selbe Geld.
Vorher erkundigen, wer eine gescheite Kiste hat (manche Bilder sind eher Neger im Tunnel um Mitternacht), lohnt sich.
Gruss
kockie
-
 Zitat von kockie
@padre: Schon Fourrier-Transformation drangewesen?
In der Medizin wird die Resonanz vor allem auf Wasserstoff, Stickstoff und Phosphor ausgerichtet. KEINE Röntgenstrahlung, negative Effekte bisher nicht bekannt (ausser Druckstellen in den engen Röhren vielleicht...)
Wichtig: Es gibt NMR und NMR-soll heissen: es gibt noch keinen definierten Qualitätsstandart. Und damit können sowohl Billgteile als auch sauteuere Turbofrequenzgeräte zum Einsatz kommen, gibt für den Doc das selbe Geld.
Vorher erkundigen, wer eine gescheite Kiste hat (manche Bilder sind eher Neger im Tunnel um Mitternacht), lohnt sich.
Gruss
kockie
Also wenn man nen Termin ausmacht anfragen ob das Gerät ein "NMR"-Gerät ist, oder wie?
Bzw. wie sollte das Gerät heißen?
-
@jantheman
MRT is' nix für Leute mit Platzangst. Sonst völlig unbedenklich und hinterher hast du nette Bilder für's Familienalbum.
Bernd.
-
Könnte ziemlich eng und laut werden.
Ist aber relativ ungefährlich,vorausgesetzt du trägst keine Halskette,Herzschrittmacher,etc.
MFG, FerrisMC!
-
Men`s Health Abonnent
Eine Frage, was passiert wenn man Schmuck anbehält ? Fliegt es dann tödlich durch die Luft, wie es bei X-Men der Magneto gemacht hat oder wie ?
PS: Die Dinger sind S.C.H.E.I.S.S.E laut...dachte mir platzt das Trommelfell ! Nimm dir Ohrstöpsel mit oder sowas...
Für Leute mit Platzangst ist das TEil auf jeden Fall ein großes Problem !
-
Men`s Health Abonnent
Danke Leute für die Tipps 
Ja ich werd meine Kette abnehmen, aber das hätten die mir bestimmt auch da gesagt beim Arzt.
Hoffe mal das ich auf dem Rücken liegen bleiben kann, wie beim Solarium, aber na ja irgendwie muss man dadurch.
Gruß
Jan
-
Das die Geräte sehr Platzsparend gebaut sind wurde ja bereits erwähnt.
Falls jemand Angst hat in die Richtung kann ich Ihn in soweit ein wenig beruhigen das es Geräte gibt die nicht rundum verschlossen sind sondern nach hinten oben offen sind.
Zumindest war das bei dem Gerät so wo ich vor 3 Monaten Untersucht worden bin.War jetzt insgesamt schon 4 mal bei einer Kernspin und muss sagen das ich ,obwohl ich unter keinerlei Platzangst leide,das offene Gerät im vergleich zu den anderen als sehr angenehm empfunden habe.
Gruß T