-
Eisenbeißer/in
Re: Keine Lust beim Verkehr
 Zitat von DerAndi22
Hallo Leute,
ich wollte euch mal was fragen: Ich trainiere seit 3 Jahren hart und regelmässig, auch mit Erforlg. Ich bin jetzt 25 und in letzter Zeit stelle ich fest dass ich irgendwie nicht so richtig *Lust* habe. Schlaffman sogar beim Sex mit einem heissen Diskoaufriss. Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert. Ich denke mal etwas davon gelesen zu haben, dass BB sowas versursachen kann. Gerüchte oder Wahrheit?
Danke Andy
P.S. Ich nehme nichts "unerlaubtes".
Ja und? Wo ist Dein Problem? Solche Phasen gibts.
-
ach und ich dachte hier gehts ums auto fahren!
-
75-kg-Experte/in
Das selbe hatte ich genau gestern. Alles war gut nur mein kleiner Freund wollte einfach nicht so richtig. Trainiere zwar wie ein blöder aber das kanns doch nicht sein mit 16 Jahren
Ist mir normal nie passiert. Sonst is immer genau anders rum. Er steht und steht und steht. gestern das erste mal das er mich im Stich lies
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von riddle
hmm ok. Hoffe das wird wieder. Besorgt mich ehrlich gesagt schon ein wenig
-
-
Das kann andere Gründe haben, Stress, andere Themen im Kopf usw. Ich sehe es nicht ein, daß Du deshalb Bodybuilding in den Dreck ziehst
-
naja ich sag mal wer voll im training steht
und es auch ernst meint und alles gibt muss in vielen anderen lebenslagen zurückstecken
toll ich mach kein bb sonder kraftsport ich sag mal egal welcher sport oder was wenn man eine sache ernst meint und es zulässt das dieser teil einen grossen teil in seinem leben einnimmt weil man was erreichen will....
dann muss man zurück stecken mehr oder minder freiwillig!!!
fg
von meiner seite war es nicht bös gegens bb gerichtet ich bin mir sicher es gibt auch leute in der shcule ohne sport die ihr leben der anreicherung von wissen widmen und das gleich prob haben
-
75-kg-Experte/in
Re: Keine Lust beim Verkehr
 Zitat von DerAndi22
Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert. Ich denke mal etwas davon gelesen zu haben, dass BB sowas versursachen kann.
Ist noch nie passiert? Na, dann herzlich willkommen im Leben, wo Männer auch mal keinen Bock haben
und die Frauen es ganz alleine machen. Mach Dir keinen Stress und tu nur das, was Du willst!
Und wenn Du jetzt mal drüber nachdenkst war es schon ganz passend so, wie es passiert ist, oder?
...achja: mit BB hat das Ganze aber sowas von garnix zu tun...
-
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, das passiert einfach mal. Es ist meistens Kopfsache und wenn es dann nicht auf anhieb klappt setzt man sich noch selber unterdruck. Dann ist es ganz vorbei. Einfach mal veruschen den Kopf freizukriegen und mal ein oder zwei Wochen kein Sex, dann klappt das alles schon wieder.