-
also denkt ihr die nehmen in der vorbereitung auf einen film sogar stoff?
müsste ja eigentlich so sein, weil 10 kilos reine muskelmasse in wenigen wochen eigentlich nicht drin ist.
-
 Zitat von CKB
Außerdem kann man mit der Kamera, Bräunungscreme und etwas Makeup auch viel machen.
Das wird's wohl eher sein... und man sollte die Beleuchtung nicht vergessen.
Denn wenn man die Schauspieler einige Tage, nachdem der Film in die Kinos kommt, in Interviews sieht, sehen die immer glatt 10-20 Kilo leichter aus... sprich die hatten nie wirklich solche Muckies.
Naja, es sollte dir allerdings bewußt sein, dass vom zeitpunkt des drehschlusses bis zum eigentlichen kinostart, nicht nur eine woche vergeht; da liegen teilweise schon monate dazwischen, und wenn ein schauspieler in der zwischenzeit eine rolle, die andere körperliche vorraussetzungen benötigte, hatte dann ist wohl klar, dass derjenige schon wieder etwas anders aussieht.
Vor allem muss man auch bedenken, das schauspieler für diverse rollen, vor allem im action-gener, schon monate vorher zu trainieren beginnen, und das unter ständiger beobachtung und meistens auch mehrer stunden am tag, was wohl nicht mit einem normalen fitnesstraining, drei mal die woche, vergleichbar ist.
Und das mit dem stoff; also ich würde es nicht ausschließen, aber angesichts dessen was man mittels technik (licht, nachbearbeitung etc.)noch so alles herausholen kann, halte ich es doch eher für unwahrscheinlich.
-
 Zitat von merlin138
Vor allem muss man auch bedenken, das schauspieler für diverse rollen, vor allem im action-gener, schon monate vorher zu trainieren beginnen, und das unter ständiger beobachtung und meistens auch mehrer stunden am tag, was wohl nicht mit einem normalen fitnesstraining, drei mal die woche, vergleichbar ist.
Und das mit dem stoff; also ich würde es nicht ausschließen, aber angesichts dessen was man mittels technik (licht, nachbearbeitung etc.)noch so alles herausholen kann, halte ich es doch eher für unwahrscheinlich.
Da wiedersprichst du dir aber selbst. Denn ohne Stoff kann kein Mensch mehrere Stunden am Tag trainieren.
Und selbst wenn man sich qualvoll dazu durchringen würde könnte man trotzdem nicht in einigen Monaten 20 Kilo Muskeln draufpacken (mal ganz davon abgesehen, dass der Körper so ein Hardcoretraining nicht lange mitmachen würde).
-
20kg nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Orlando Bloom woahhh son Monster was ist an dem groß dran bisl Bauch bisl Brust und Arm und was ist daran jetzt so spektakulär zu rästeln wie die das machen.
Ja natürlich sehr guter Stoff extra für die Person zugeschnitten.
-
 Zitat von powercap
Orlando Bloom woahhh son Monster was ist an dem groß dran bisl Bauch bisl Brust und Arm und was ist daran jetzt so spektakulär zu rästeln wie die das machen.
Den Film "Orlando Bloom" hab ich leider nicht gesehen..
Aber schau dir doch z.B. mal Brad Pitt in "Troja" an..
Das sind locker 15-20 Kilo mehr als sonst (und schau dir mal seine Schulter an... die ist besser definiert als bei den meisten Pros offseason!..).

Auch Tobey Maguire hat sich laut Interview 15Kg Muskeln für den Film "Spiderman" antrainiert..
Vergleich mal das untere Bild mit seiner Rolle in "Fear and Loathing in Las Vegas" (der Tramper mit den langen blonden Haaren den sie gleich am Anfang im Auto mitnehmen)... da ist er eher etwas dick, von Muskeln nicht die geringste Spur - Und ur plötzlich hat er 'n Sixpack...
-
 Zitat von CKB
 Zitat von powercap
Den Film "Orlando Bloom" hab ich leider nicht gesehen..
Aber schau dir doch z.B. mal Brad Pitt in "Troja" an..
Das sind locker 15-20 Kilo mehr als sonst (und schau dir mal seine Schulter an... die ist besser definiert als bei den meisten Pros offseason!..).
Auch Tobey Maguire hat sich laut Interview 15Kg Muskeln für den Film "Spiderman" antrainiert..
Vergleich mal das untere Bild mit seiner Rolle in "Fear and Loathing in Las Vegas" (der Tramper mit den langen blonden Haaren den sie gleich am Anfang im Auto mitnehmen)... da ist er eher etwas dick, von Muskeln nicht die geringste Spur - Und ur plötzlich hat er 'n Sixpack...

lol ich krieg mich nichtmehr ein..
also erstmal liegt zwischen fear loathing in las vegas und spiderman zig jahre auseinander...
und zweitens hat brat pit nichtmal nen 40er arm auf dem bild...
frag mal nen fotographen...wenn der dich fotographiert und mit licht bisschen was macht sehen deine arme gleich paar cm dicker aus 
und anscheinend weisst du nicht was 15-20 kilo ausmachen..
und zu den bildern:
sind beide ziemlich dünn
-
Ach leute, egal wie die es machen, solange sie es echt machen, also das gnaze nicht mit computer oder so gemacht worden ist, kann es nicht gesund sein, denn jedem anfänger und wiedereinsteiger wird empfohlen langsam zu beginngen, mit Gk oder 3ersplit oder so, damit der body nicht gleich überlastet wird etc.
Also leben die typen entweder eben verdammt ungesund oder es is einfach nur technik, also denkt nicht drüber nach sondern macht euer ding, nach 2 Jahren sehen die meisten/alle dann besser aus als die auf den letzten 2 pics zum Beispiel.
thx
gx
-
Men`s Health Abonnent
Irgendwas stinkt hier gewaltig...
-
Men`s Health Abonnent
Nur so...
Hab mal gehört, dem hat man in der Maske einfach auf die Schulter was drauf gekünstelt, kann nicht sein, oder?
-
Wenn man alleine schon bedenkt, was für 'nen Pump 300 push-ups bringen, denke ich dass ein großer Teil des Unterschieds daher kommt.