-
Das ganze desinfizieren ist hohl..... Blutvergiftung... lol .... ja ne is klar . Solange du diese schöne Lösung nicht für min 30-60 sec flüssig aufm Arm hast ist das nur fürs Image.... genauso wenn du es dann mitm Tupfer trockenwischst..... die kurze Injektionsdauer.... nu ja ,.... wenn du die Einstichstelle variierst kannst du deutlich schneller injizieren.... langsam das gilt nur bei Neulingen.... wenn du die Nadel kranpfhaft auf einer Stelle hälst. damit es besser Zeit hat zum verteilen ....wenn du die Stelle variierst brauchts auch nicht so viel Zeit..... also immer schön üben ....
-
 Zitat von LittleGreenMonster
Das ganze desinfizieren ist hohl..... Blutvergiftung... lol .... ja ne is klar .  Solange du diese schöne Lösung nicht für min 30-60 sec flüssig aufm Arm hast ist das nur fürs Image.... genauso wenn du es dann mitm Tupfer trockenwischst..... die kurze Injektionsdauer.... nu ja ,.... wenn du die Einstichstelle variierst kannst du deutlich schneller injizieren.... langsam das gilt nur bei Neulingen.... wenn du die Nadel kranpfhaft auf einer Stelle hälst. damit es besser Zeit hat zum verteilen ....wenn du die Stelle variierst brauchts auch nicht so viel Zeit.....  also immer schön üben ....
hää? was laberst du alter?
hier geht`s nicht ums stoffen doer weiss der geier was, bitte lies doch demnächst den thread vorher durch :/
-
Hab ich getan .... vielleicht solltest du erst richtig lesen bevor du meckerst...... habe mit keinem Wort was von Stoff gesagt..... daher verstehe ich dein Problem nicht. Ich sagte lediglich etwas über die psychologische Wirkung von Kurzdesinfektion und das allgemeine Vorgehen/ Dauer einer Injektion, da du die Dauer einer Injektion deutlich verkürzen kannst, wenn du während des Injizierens die Nadel veschiebst. Wollte dir nur nahebringen, das dieses desinfizieren in der Kürze wie es normalerweise gemacht wird eh keine Wirkung hat und daher wenn es fehlt kein Problem ist und du dir keine Sorgen machen brauchst....
Würde mich ja sehr freuen wenn du mich aufklärst wo ich irgendwas böses gesagt habe.... vielleicht wars ja eine geheime Botschaft die mir entgangen ist.... :-D
-
es ging aberi m wesentlichen darum warum ich da jetzt so ein fettes moped habe und ob/wann das weggeht und ob es sich zum abszess bilden könnte!
ich hoffe ja mal nicht der hat subktan injiziert, oder? Also so nee beule spricht doch für nee injektion isn fettegwebe, oder?
ist die depotwirkung des testo undeconats nicht weg!?
fragen über fragen...
PS: Shiaz, das behindert mich sogar beim training, tut gut weh wenn ein mit 25 kilo belöadener dip belt auf der stelle liegt :/
-
Nebenw.: In klin. Studien: Durchfall, Beinschmerzen, Arthralgien, Benommenheit, Schwitzen, Kopfschmerzen, Atemstör., Akne, Brustschmerz, Gynäkomastie, Pruritus, Hauterkrank., Hodenschmerz, Prostata-Stör., subkutane Hämatome an d. Inj.-stelle. Aus d. Literatur: Polyzythämie, Gewichtszunahme, Elektrolytveränd., Muskelkrämpfe, Nervosität, Aggressivität, Depression, Schlafapnoe, Gelbsucht, abnorme Leberfunktionstests, Akne, Seborrhoe, Alopezie, Libidoveränd., erhöhte Erektionshäufigkeit, in hohen Dos. revers. Unterbrech. od. Vermind. d. Spermiogenese mit Abnahme d. Hodengröße, selten Priapismus, Prostata-Anomalie, Prostatakrebs (Datenlage unklar), Harnabflussbehind., in hohen Dos. Wasserretention u. Ödeme, Überempfindlichkeitsreakt.
Hi, du bist erst 19... Der Arzt der dir das Zeug gespritzt hat gehört im Knast oder KASTRIERT !!!!!
Lass die Finger davon weg, kann dir nur aus meine eigenen Erfahrungen einiges erzählen..... Habe schlimme sachen schon gesehen und einige 30 jährige sterben sehen!!!!
-
hmm die medizin schlägt bei sekundärem hypognadismus nunmal eine testosteronerstaztherapie vor, meine laune hat sich würd ich sagen shcon verbesserti m vergleich zu vorher...
die nebenwirkungen die du da aufgezählt hast treten bei allen intra muskelär spritzbaren roids auf?! ich fahre ja keine "richtige" kur mit dem zeugs, sondern man induziert mir einen physiologischen testosteronspiegel!
stichwort überemfpindlichkeit, dazu vielleicht noch was:
ich verttrage irgendwie nix mehr richtig, letztens von nem jouint gereiert wie ein blöder (oder lags an dem kilo quark, literm ilch und 150 gr thunfisch mit öl zuvor :/ ) naja wie auch immer, auf lactose scheine ich auch öfters mal mit dünnfiff zu reagieren und coffein geht im moment gar nich
-
Wenn du ein defizit hättest, währen deine Arme und Kraft nicht möglich......
Wie ich schon sagte, habe uneheuer viel Mist gesehen und erlebt......
Zweifelweise, immer anderen Arzt konsultieren....
L.M.U In München Klinikum Innenstadt hat gute Endokrinologie,... las dich auch dort beraten .... Noch besser. Fiende einen Heilpraktiker
Gruß
-
mein testosteronspiegel wurde 3 mal überprüft:
vom hausarzt, einmal von endokrinologen und nochmal vom endokrinologen um sicher zu gehen (morgens, aus dem speichel)
naja vielleicht hast du ja aber auch recht nur welche möglichkeiten hätte ich denn? meine achse ist ehh jetzt platt, werde schon knapp n jahr behandelt, sodass daraus resultierend meine trainingsleistungen erheblich ! beeinflusst werden :/
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
mein testosteronspiegel wurde 3 mal überprüft:
vom hausarzt, einmal von endokrinologen und nochmal vom endokrinologen um sicher zu gehen (morgens, aus dem speichel)
naja vielleicht hast du ja aber auch recht nur welche möglichkeiten hätte ich denn? meine achse ist ehh jetzt platt, werde schon knapp n jahr behandelt, sodass daraus resultierend meine trainingsleistungen erheblich ! beeinflusst werden :/
Bevor du dich kaputt machen lässt, sollte ja mal die Ursache! geklärt werden. Was soll das für ein Arzt sein, der nach 3 tests einem teen Testo spritzt??? Uni Klinik Bochum ist gut und nicht weit von dir.
-
Aus dem Speichel?!?! Blätere mal im Internet über Testosteronmangel+Test;nachweis...................
AUSCHLISLICH BLUTENTNAME!!!!!