-
Sportrevue Leser
Ach, wer brauch denn schon Handschuhe. Beim Trainieren sind mir immer fast die Foten abgefallen, da mir die Handschuhe jedesmal das Blut in die Finger gedrückt hat wenn ich mehr als 45min. gepumpt habe. 
Außerdem ist es doch schon etwas geiler wenn die Hornhaut an den Händflächen so derbe ist, daß man auch weiß was man heute mal wieder so geleistet hat!
-
Eisenbeißer/in
Wer will schon Primaballerina Händchen haben? Handschuhe sind überflüssig... und für Muschis . Ich finde es viel besser wenn man feste Hände hat mit denen man auch mal was zerdrücken kann und nicht gleich anfängt zu flennen wenn man sich dort wo stößt.
-
Vielleicht wisst ihr es nicht, aber ohne Handschuhe zu trainieren kann unter Umständen gefährlich werden, wenn ihr Hornhaut bekommt und diese dann löchrig wird und dort Bakterien eindringen, diese fressen sich dann nämlich in die Hand rein... das ist übel. Ich glaube hier im Forum hat mal jemand etwas darüber geschrieben.
-
Sportrevue Leser
Deshalb wird die Hornhaut ja auch regelmäßig weg geraspelt. Sonst wären meine Hände ja schon so groß wie mein Kopf! 
-
Eisenbeißer/in
Die Hornhaut schützt die Hand. Durch die Hornhaut bekommt man weniger Risse oder Verletzungen
-
hab gestern ein artikel gelesen, dass die Frauen als erstes ins Gesicht und danach auf die Hände schauen !!! wer ungepflegte Hände hat, hat keine Chancen mehr bei den Frauen !!! TATSACHE , hat ein Forscher ermittelt.
Also Jungs wenn handschuhe was für muschis sind , dann werdet ihr nie eine muschi spüren
-
@ Vinny,
-
Sportrevue Leser
@Vinny & Vic: Was seid Ihr 2 für Pappnasen ? 
Man kann sich z.B. auch die Hände pflegen wenn man ohne Handschuhe trainiert. Kennt Ihr Seife, Handcreme´ etc. ???
-
-
@ bulldog,
das ist schon klar, nur sehe ich den besseren halt, den handschuhe garantieren und weniger hornhaut, als vorteil.
und ich wede nicht auhören damit zu trainieren nur weil es als pussyhaft gilt... aber jeder wie er will