-
nun ja wk bankdrücker haben mein respekt genauso wie kdkler !!
beides hammer leistungen !!!!!!
aber egal sowas nun öffentlich is bullshit !!!!!!
macht den tread zu!
oggy
-
Bankdrücken kann und macht jeder ---pieeep---!
Ja,das mag schon sein.
Schau dir doch mal die ganzen Aufgespritzten Idioten an wenn Du zu einerm Landesausscheit z.b. Landesmeisterschaft oder irgendeinem anderm Bankdrückwettbewerb fährst!
Jo,hast Recht
Die können nichts anderes! Und denken aber Sie sind die größten!
Kraftdreikämpfer das sind die waren Kraftsportler!!!
auch hier hast du Recht! dennoch ist Bankdrücken auch eine Kraftsportart und es ist unsportlich das öffentlich runter zzu machen wie Dietmar!
Eh sorry man aber ich versteh echt nicht wieso Du den Dietmar so angreifst!
Dietmar hat nicht nur Bankdrücker runtergemacht,für ihn fängt ein Kraftsportler erst bei 120 Kg Körpergewicht und einer Leistung von 300-220-300 an!
So habe ich es geschrieben und er hat gesagt,das er es so sieht! Ich habe nur einen teil seiner Auusage hier rein kopiert. ich dachte das sagt schon alles! Schon alleine die Auusage "wenn du nicht nmal 250 vom Boden weg ziehen kannst"
Es gibt auch noch naturale Kraftsportler-und 250 hebt man natural mal nicht einfach so nebenbei (mal vorsichtig ausgedrückt). Das schaffen viele Stoffer nicht mal!
-
-
 Zitat von anjin23
Made my day
Ach leute hört doch auf mit dem Geflame, irgendwo sind wir alle doch Kraftsportler......
-
@anjin: ich sehe es so,dass du eigentlich auch von Zint beleidigt wurdest. Aber ok!
Meine Aussage im Zint Forum: Du lebst in deiner eigenen Welt-für dich fängt der Kraftsportler erts bei 120 Kg Körpergewicht und 300-220-300 an und die einzige Ausnhame ist für dich jemand der in einer niedrigeren Gewichtsklasse Weltmeister ist!
Zint:P.S. das mit der definition eines Kraftsportlers hast du Recht.....
Das ist doch ne Beleidigung für sämtliche Kraftsportler-vor allem die Naturalen.
Nach seiner Aussage sind hier im Forum kam Kraftsportler!
-
Men`s Health Abonnent
auch bankdrücken kann nicht jeder - gibt etliche beispiele die jahre dabei sind und noch im 2 stelligen bereich sind
eins find ich wieder mal super toll, kraftsport ist eine randsportart und anstatt sich gegenseitig zu respektieren - beschmutzen viele ihr eigenes nest...wenn ich so eine meinung hab, und da sprech ich auch dietmar mal direkt an, dann hab ich die, aber muss sie ja nicht unbedingt in so einer spannungsgeladenen diskussion aufm tisch werfen.
wenn das wirklich stimmt, dass ein kraftsportler erst bei 820 beginnt dann find ich das etwas unüberlegt und nicht gerade schlau-sorry. es gibt viele, die sich den a.r.s.c.h auf trainieren um 600 zu erreichen und jeder sollte davor respekt haben. jeder "gute" kraftsportler soll sich mal an seine anfangszeit zurück erinnern - auch die guten waren mal schwach.
finde das ganze mal wieder ziemlich traurig
man sagt ja auch nicht "die kicker in der kreisliga sind keine fußballer - erst ab der regionalliga darf man sich fußballer nennen" schwachsinn
aber naja
lg
hara
-
auch bankdrücken kann nicht jeder - gibt etliche beispiele die jahre dabei sind und noch im 2 stelligen bereich sind
Ja,ich kenne jemanden der nach 8 jahren 95 drückt. der dürfte sich laut Zint nicht mal als Fitnesssportler bezeichnen. Er hat halt ne schlechte veranlagung und macht den Sport ausserdem nur als Hobby. dennoch ist er ein Kraftsportler und versucht natürlich auch für sich sein mögliches zu ereichen.
wenn das wirklich stimmt, dass ein kraftsportler erst bei 820 beginnt dann find ich das etwas unüberlegt und nicht gerade schlau-sorry. es gibt viele, die sich den a.r.s.c.h auf trainieren um 600 zu erreichen und jeder sollte davor respekt haben. jeder "gute" kraftsportler soll sich mal an seine anfangszeit zurück erinnern - auch die guten waren mal schwach.
Ja,vor allem wenn man natural bleibt gehört einiges dazu die 600Kg erstmal zu schaffen!
finde das ganze mal wieder ziemlich traurig
Ja
man sagt ja auch nicht "die kicker in der kreisliga sind keine fußballer - erst ab der regionalliga darf man sich fußballer nennen" schwachsinn
laut zint wohl erst ab der Bundesliga!
-
@deathlift: Wieso sollte mich Dietmar beleidigt haben? Er hat seine Meinung gesagt, er sieht das so... ich bin anderer Meinung, that's it. Da muss man doch keine Hexenjagd durch alle Foren veranstalten. Hätte mich Dietmar beleidigt, hätte ich bei ihm angerufen und ihm was gegeigt, ihm ne mail geschrieben, was weiss ich...
Denke auch, dass das hier zu nix führt. Ist mir zu warm, um genauer drüber nachzudenken.
-
Sportstudent/in
naja finde das komisch wenn man sich beim kraftsport um irgendwelche titel gedanken macht, es is net schlecht wenn man was bekommt aber das eigentliche ist doch das man selbst mit seiner Leistung zufrieden ist und sich steigert, besser wird ! Ich denke eine Leistung is gut wenn der Sportler sein Bestes gegeben hat und Gewichte bewegt mit denen er persönlich zufrieden ist und schließlich ambitionen hat seine Leistungen weiter auszubauen!
-
Men`s Health Abonnent
@mr deathlift: ob natural oder nicht is mir eigentlich ziemlich egal. denn in diesem sport würd ich nicht mal meinem bruder glauben wenn er sagt er sei natural.
@alle: ich würd euch einfach bitten soviel respekt aufzubringen, dass ihr die andere meinung einfach akzeptieren könnt. ich bin mir sicher das mr deadlift einiges falsch verstanden hat was dietmar wirklich gemeint hat und dann entstehen solche missverständnisse.
auch soll bbszene nicht der nächste austragungspunkt für das duell deathlift vs. zint sein. mir wär es lieber mr deathlift zeigt stärke, entschuldigt sich für die teilweise nicht sehr reifen beschuldigungen an dietmar und auch dietmar lässt mr deathlifts meinung existieren.
somit möchte ich keine anschuldigungen mehr sehen - nur noch entschuldigungen!
sportliche grüße
hara