-
Nä, also muss auch sagen, gefällt mir überhaupt nicht.
Definition nich grade toll (gut, das ändert sich), "kein" Bizeps, brust fehlt irgendwie auch die SUbstanz, Bauch naja wird er wahrscheinlich auch wenig dafür können (Genetik?), genauso wie die verunglückte Vaskularität...und Unterarme stehn auch nich wirklich im harmonischen Verhältnis zum Oberarm ;x
Also natürlich Respekt vor dem Körper, is sicher fast jeder hier meilenweit von entfernt, grade das erste Bild sieht mächtig aus, doch mir persönlich gefällt sein Körper GARNICH =X...
-
 Zitat von Ecko
Masse aber keine Klasse.
Der Bauch sieht sehr schlimm aus und die tausenden feinen adern auch.
cya
lol
was kann der arme dafür ? du weisst synt... drüber und gut ist
-
Discopumper/in
Bis auf eine beneidenswerte Halskette kann ich dem Jungen nichts abgewinnen.
Da er aber hier irgendeine Firma zu repräsentieren scheint, hat er doch schon Titel errungen oder?

Gerade auf diesem Bild sieht er aus als hätte er sich auf die Eröffnung der Freibadsaison vorbereitet.
-
also was mich abgesehen von dem Bauch und dem Bizeps enttäuscht ist die Rückenmuskulatur, aber nicht der Lat, der ist ok, aber Rückenmuskulatur schaut eher schwach aus, finde ich!
-
Naja da ist er wohl auch in der Offseason Expo Form. Der kann auch anders aussehen.......
-
Löööl, der hat ja überall Risse in der Haut (s. Nahaufnahme)
Armer Bubb
-
Noch nie sowas gesehn? Hat doch jeder Pro...
-
aber geile Bewässerungsanlagen an Arm und Schulter. Seine Arme scheinen ja ganz schön durstig zu sein
-
der sieht irgendwie komisch aus...
hat jemand wettkampf bilder?
-