-
Hat noch jemand Erfahrungen mit den aufgeführten Proteinen gemacht? Hat noch jemand weitere Tips?
In diesem großen Angebots Wirr-Warr verliert man schnell den Überblick, welches Produkt wirklich preiswert ist und kein Gepansche!
Ich denke ich werde wieder auf das Professionel Protein 80 von BMS zurückgreifen. Aber man denkt ja immer man könnte mit einem anderen Protein noch besser fahren.
Gruß
-
Hi, guck mal hier www.muskelpower.de , da läuft gerade eine Sammelbestellung. Kann es geschmacklich und auch von der Qualität nur empfehlen !
MfG
-
Sorry, hier ist der Link, der dich sofort zur Sammelbestellung bringt
http://www.fitness-foren-shop.de/sonderaktion.php
MfG
-
@Schippenstielshein
HEY DANKE! Das Protein kann ich auch 100 %ig empfehlen! Der Geschmack ist SUPER! Ist bis jetzt eines der Besten Proteine, die ich im Internet bestellt habe.
-
 Zitat von Angulus
@Schippenstielshein
HEY DANKE! Das Protein kann ich auch 100 %ig empfehlen! Der Geschmack ist SUPER! Ist bis jetzt eines der Besten Proteine, die ich im Internet bestellt habe.
Ist doch Hansa X Protein, oder? Zwar benutze ich sowas nicht, aber bei Ebay habe ich es leztens für rund 42 Euro gesehen, 4KG.
-
 Zitat von Angulus
@Schippenstielshein
Bisschen viel KH... ?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Bisschen viel KH... ?
Die KH´s und auch der Fettanteil sind sehr niedrig für ein Protein Supplement. Die Vitamine könnten es höher ausfallen. Aber im Großen und Ganzen ein preiswertes Protein.
Ich werde an dieser Sammelbestellung auch teilnehmen. Ich hoffe, der Geschmack passt auch!
Vielen Dank nochmal für den Tip!
Gruß
-
Hab gestern bestellt.
Ich hoffe, der Geschmack passt auch!
Welche Geschmackssorten?
-
Eiweiß 79,00 g
Kohlenhydrate 1,10 g
Fett 1,90 g
Wie bitte??? Das ist doch wohl jetzt ein Scherz-Post.
-
Discopumper/in
Nur 79g Protein auf 100 ??? Ich frage mich was stattdessen drin ist...
[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Tze Tze Tze [/schild]
Edit: wie Carlo34 schon geschrieben hat da ist Hansa X drin und das gäbe es bei ebay viel preiswerter!!