-
75-kg-Experte/in
Bild 9
Gleich haben wirs geschafft haha
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
UUUUUUUUND das letzte 
Wie gesagt... wir sehen uns innem halben Jahr wieder
-
75-kg-Experte/in
@ MomAn : genau der war ich vor Jahren... sehr nett das sich noch einige anscheinend an mich erinnern
-
ja, vergess ich nicht so schnell. hatten sich alle aufgeregt, wiel sie dir die 3 monate training nicht geglaubt haben
-
Sportstudent/in
Netter Strandbody, aber machne Körperpartien sind sehen einfach untrainiert aus. Trotzdem nicht übel.
MfG
-
 Zitat von G`Ecksel
Netter Strandbody, aber machne Körperpartien sind sehen einfach untrainiert aus.
*******, was müssen andauernd Leute versuchen an irgendetwas unqualifiziert herumzumosern!
Was sind denn die "manchen Körperpartien"? Irgend etwas in den Raum schmeißen und nicht einmal begründen was, das ist echt sehr billig.
Und das mit dem Strandbody: mag sein. Aber das ist BBSzene und nicht MastschweinSzene. Wenn er eben athletisch und schlank ist, was ist daran auszusetzen? Lieber so, als ein aufgeschwemmtes Stück Speck! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich irgendein Hirni nicht zu schade ist wieder mit Beinen anzufangen.
@xaitax
Sieht für ein Jahr training super aus, lass dich mal nicht vollabern hier!
Ironfist
-
75-kg-Experte/in
... ich kann das Wort "Strandbody" oder "Beachbody" hier im Forum eh nicht mehr lesen... scheint hier zu einem Modebegriff zu werden wie damals in den Medien "Terroristenexperte" 
Also etwas konstruktivere Aussagen wären wirklich hilfreicher.
-
der ganze schultergürtel und obere rücken sieht extrem gut aus. bisserl nachholbedarf haben evtl. brust und trizeps. weiter so!