weiß nicht wer eben die jay leno show auf cnbc gesehen hat...

jay hat mal wieder eines seiner berühmten "beach-games" spielen lassen - nachdem ein baseballspieler seinen mitarbeiter - so eine art manuel andrack für reiche - mit eine sonnenöllitionswasserbombe beschmissen hatte kam papier schere, stein, papier gegen eine psychologin... und dann..

durfte der showassist einen sandlauf machen mit flossen und taucherbrille gegen den amtierenden mr. olympia!

ich weiß nicht wer ronnie zu dieser *******se überrdet hat... aber geststeht das er sich bis auf die knochen blamiert hat! er hat das rennen nicht nur verloren, nein er stürzte noch dazu und kam nur schwer wieder hoch - was in schallendem gelächter endete! jay ließ ihn dann wie einen hund noch ein paar posen machen und das wars dann... kein wort durfte ronnie sprechen... er hat damit sich und dem bodybuilding nichts gutes getan, da er das image des doofen bodybuilder der außer muskeln nichts hat voll erfüllte! schade das ronnie sich für so einen müll hergibt, das war jedenfalls keine gute promotion, auch wenn er zum ersten mal in der öffentlichkeit wirklich wahr genommen wurde, leider aber nicht als der große sportler sondern als dumme bodybuilder.

was ich auch ein wenig erschreckend fand war das, naja wie sag ichs, mangelnde titanenhafte an ronnie was einen bodybuilder für viele noch immer aus macht. also der spieler von den l. a. angles überragte ihn glatt um einen kopf und wirkte damit hühnenhafter als ronnie. klar ronnies masse ist klasse da gibt es nichts zu reden, aber ich denke doch gerne an die zeiten von arnolde zurück, der die leute wirklich noch überragte.

soll allem in allen keine kritik an ronnie sein, weiß ja nicht wer ihn zu der *******se überredet hat, aber war schon ne fette blamage, schade! das hat er selbst nicht nötig!