Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
    Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Bei mir ist's haargenau wie beim Fred Ersteller

soo alein.........

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von dennis79
    Ich fühle mich sehr wohl in meinem Studio. Ist ein recht kleines mit überschaubarer Mitgliederzahl, es hängen alte, signierte Bilder von BB´s an der Wand (z.B. Tom Platz). Geräte und Scheiben haben "Patina", angeschafft Mitte der 80er. Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben sieht man häufiger, allerdings haben auch wir ca. 50% nicht Beintrainierer. Klima passt aber, wenig Fluktuation, die meisten Leute kennt man seit Jahren und ich hab meinen eigenen Schlüssel...

Gruß
    Dennis
    Du könntest direkt bei uns trainieren. Allerdings sind unsere Geräte noch nicht ganz so alt. Aber ansonsten genauso wie du es beschrieben hast - lustig!
    Bei uns haut keiner ab wenn ein neues Studio aufmacht, die meisten sind froh das es unser Gym gibt! Wo man noch richtig trainieren darf und rumschreien und schwitzen und so. Jeder hilft jedem. Auch den Neulingen!

Mittlerweile legendär ist unsere Studiofeier einmal im Jahr. Ist jetzt im August wieder so weit.
    Da freuen sich viele von unseren Mitgliedern, auch besonders die etwas jüngeren, drauf. Weil so viele dicke Jungs kommen. Da schlägt schonmal ein Johannes Eleftheriades auf und ein Migger Milazzo zusammen mit Peter Trenz, so wie es letztes Jahr war.
    Ist natürlich immer schön wenn mal alle zusammen einen heben und leckere Steaks futtern können. Außerdem stelle ich danch die Fotogalerie des Abends ins Netz und alle können sich schämen bis zum nächsten Jahr!
    So muß das sein! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das es anders sein könnte...*grusel*

Discopumper/in
    Mach doch nen Studiowechsel, hab ich bis jetzt 2 mal gemacht und jedes mal konnte ich meine Kraft steigern. Sobald mein jetziger Vertrag ausläuft (dauert aber noch ein bisschen) werde ich wieder wechseln.

Meine Motivation sind halt meine Trainingspartner, die haben ein paar Jährchen Vorsprung.

Ach ja und siehs positiv, ich bin froh wenn keiner mit mir redet. Nehme mir wenn ich alleine trainieren gehe auch immer meinen mp3-Player mit dass ich ungestört bin und mein Training durchziehen kann. Wenn Du erst mal anfängst mit den nicht BBlern zu reden hast Du meist verloren, die kommen nämlich oft nur zum reden ins Studio statt zum trainieren. Das war auch ein Grund vom alten Studio zu wechseln, man kam gar nicht mehr zum trainieren weil alle 5 Minuten jemand kam und reden wollte.

60-kg-Experte/in
    ..............

Discopumper/in
    naja bei mir liegt es wohl einfach an dem studio selber ich bin bei elixia in oberhausen und es ist ja eigentlich ein fitness und wellness club aber trotzdem das dtudio an sich ist geil weil ich dort viele möglichkeiten habe zu trainieren und saune und schwimmbad hab ich dirkekt auch dabei ist zwar was teurer aber wenn mami bezahlt is das ja net so schlimm
    MfG
    RCF

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Bei uns ist auch gute Atmosphäre..
    Um meine Uhrzeit ist immer dieselbe Stammkundschaft da, man kennt sich und genug Kanten sind auch da.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll

Re: einsam im studio

Zitat Zitat von RonnyColemanFan
    hey leute geht es euch manchmal auch so das ihr euch total im falschen studio vorkommt. also heute zum beispiel wieder ich habe kreuzheben gemacht und alle gucken mich voll entsetzt an so nach dem motto was macht der denn da.
    das nächste problem das ich habe ist das es keine motivation in meinem studio gibt wie zum beispile irgendwelche breiten kerle oderirgendwelche poster nur rentner und so halbspacken.
    ich meine ich werde weiterhin dort trainieren aber es ist doch schon irgendwie komisch komm mir voll ausgeschlossen vor.
    habt ihr das auch bei euch im studio oder seid ihr mit dem menschlichen umfeld zufrieden?
    MfG
    RCF
    Also es liegt ja auch immer an dir selber ob du dich in deinem Studio einsam fühlst. Auch wenn die anderen "Halbstarken" kein Kreuzheben und keine Kniebeugen machen und die Beine deiner Meinung nach nur halbherzig trainieren, ist das ja kein Grund, denen nicht ein Gespräch aufzuzwingen und sie kennenzulernen.
    Wenn du direkt mit der Einstellung hingehst, "Ich mach hier KH und KB, die anderen nicht, die trainieren nicht richtig und sind dumm" kannst du ja nur vereinsamen.
    VIelleicht ist es bei dir wirklich schlimm mit Rentnern und Halbstarken, was ich allerdings nicht wirklich glauben kann. Fast jedes Studio hat seine "Kante".
    Bei mir ist es ganz normal, auch wenn ich einer der Ausnahmen bin der schwer beugt und hebt. Die anderen haben eben halt andere Vorstellung vom Training, ist ja auch nix schlimmes. Hält mich nicht davon ab, mich mit denen zu unterhalten, muss ja nicht über das Training sein.
    Aber wie gesagt, ungestört zu trainieren kann ja auch VOrteile haben.

MfG

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    @Nicole: He, he cool. Wettkämpfer haben wir bei uns leider nicht und Studiofeten gabs nur vor meiner Zeit, vielleicht lebt das ja irgendwann wieder auf. Ansonsten kenn ichs ähnlich wie du, als genau neben dem Studio ( in einer 5000 Seelen Gemeinde ) ein zweites eröffnet wurde (mit brandneuen Geräten, Kickboxen und Schicki-Micki) sind auch nur ganz wenige gewechselt. Die Verbliebenen Sportler bangen stets vor einer Schließung des Studios , denn anders als dort können wir es uns auch nicht vorstellen. Manchmal macht Kraft halt ein bisschen Krach, aber das gehört dazu.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in
    naja bei uns im studio komme ich mir manchmal auch etwas falsch vor es sind vielleicht 10 leute da die wirklich breit ausschauen der rest ist ein sehr gemischtes Puplikum und die meisten nehmen es auch nicht sonderlich ernst mit dem training. Vom Halstarken 18 jährigen 60 killo hammel bis zum rentern der über sein rücken klagt ist alles vertreten erinnert mich manchmal ein wenig an einen öffentlichen umschlagplatz

letztens habe ich auch hald schwer kniebeuge gemacht da haben die auch nur dumm gekuckt (keine angst habe die übung koreckt ausgeführt)
    mitlerweilke habe ich mich schon fast daran gewöhnt ich denke das ist in den meisten fitness tempeln so.

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Zitat Zitat von myystria
    theretorim
    Autsch!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte