-
58cm an der dicksten stelle, 50cm an der dünnsten.
will eigentlich nur noch nen bissel unten haben, so dass ich dann ca. 52cm hab, sieht bestimmt besser aus.
ich hab aber leider noch ziemlich viel fett an den beinen, aber man sieht trotzdem, wenn ich anspanne und mind. neutrales licht habe leichte einteilungen(naja die haare versaun einem die defi)
-
hab 70 cm , ist mir noch zu duenn , sagen aber eigentlich alle das ich schon zu dicke oberschenkel habe , die meisten hosen sind leider auch schon zu klein !!
-
Also ich selber möchter gern so um die 70 cm haben, habe momentan nur 58 bis 60cm.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kreatinboy
Also ich selber möchter gern so um die 70 cm haben, habe momentan nur 58 bis 60cm.
Kommt Zeit kommt Oberschenkel
Gruß Lifty
-
62cm und ständiges aneinander-reiben der ober-schenkel... einer der gründe neben der symmetrie oberkörper:unterkörper warum ich kein Beintraining mehr mache...
-
-
ja, also bei schlechtem licht sieht man die teilung nicht so. das kann auch an den haaren liegen, aber ich bekomme immer noch eine 15mm hautfalte bei caliper. hatte zwar mal 24, aber das ist trotzdem sau viel. irgendwie sammel ich in den beinen das ganze fett, glaub ich.
und die teilung ist so da, dass man wohl 3 der 4 quadrizepsköpfe sieht, aber nur eben angespannt halt
-
65cm im Moment nach 6 Wochen seit Wiedereinstieg
-
vieeeeeel zu dünn im verhältnisss zum oberkörper. auch der ar....
will nicht in die hose wachsen. trainier sie mit gleicher intensität wie den rest hab aber wirklich große probs an bei und po masse aufzubaun. mittlerweile bekomm ich schon diesbezüglich dumme kommentare, welche aber vom inhalt berechtigt sind.
oberschenkel ca 63cm bei 1,78m größe. eigentlich normal wenn ich hier die anderen angaben als vergleich nehme.
-
Discopumper/in
Oberschenkel sind (neben Lat) meine große Schwäche (
62 cm, und das bei 2,00m Körpergröße! (
Dafür aber 6mm Hautfalte und sehr gute Teilung, gute Sichtbarkeit der Venen. Wenigstens etwas...
MfG
Mauri