-
ich kenn zwar keinen von diesen typen aber hier sind ein paar sehr schmerzhaft verletzungen
-
-
-
Men`s Health Abonnent
schon krass diese bilder. paradoxerweise von "lachschon".de :/
@wkm
so brust- oder andere muskelabrisse müssen ja ziemlich stark zu hören sein.... entweder ein lauter knall oder ein ratschen.... war das in dem fall auch so?
-
Mir hat mal jemand erzählt, wie einer bei ihm im Studio Seitheben gemacht hat, schon explosiv und die arme bis über den Kopf gehoben, dann hat's auf einmal "Ratsch" gemacht und der Bizeps hing in der Armbeuge.
Bekannter von mir ist beim Fussbaltraining, während dem Rennen, in ein verdecktes Loch im Rasen getreten, wodurch ihm die Kniescheibe rausgeflogen ist.
Aber noch besser ist, dass ihn sein Trainer nicht ins Krankenhaus fahren wollte, und so mußte er erst noch einbeinig mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
-
mein krassestes ist mir indirekt durchs training passiert.
hatte viel zu hohes volumen für meine gelenke, bin wohl zu schnell rangegangen, oder hätte keinen anderne sport treiben dürfen, naja auf jeden fall erst dann in der schule turnen, sau ko, dann aber aus fun basketball inner pause, spring an den korb mit voller kraft, halte mich am ringe fest, schwinge so weit nach vorne, dass mein griffkraft nach lässt(vl wegen training^^) und schwups lieg ich aufm rücken, hand schräg drunter.
war im krankenhaus, bruch vermutet, aber nix auf röntgenbildern zu sehen(arzt inkompetent!!!)
dann heut, weil ich mich immer noch nicht abstützen kann, wieder zum arzt(meine lieblinspraxis, sind 2ärzte, beide sehr gut, immer zufrieden!) und aus 4richtungen geröngt, weil er bei a.p(glaub ich, sonst p.a.^^) nen kleinen riss erkannt hat. beim schrägen röntgen war dann ein fetter riss in der speiche zu sehen, d.h. 4wochen schiene und ruhe und bestimmt 6wochen kein training ich brauch wieder einen pump und schmerzen!!! und was zum abregieren
-
Ich hab mir dem Arm beim Armdrücken gebrochen
NIE NIE NIEWIEDER ARMDRÜCKEN! MERKT EUCH DAS!
-
Forum Spezialist/in
Armdrücken ist mir noch nicht was passiert.
Habe ja auch noch nie verloren. 
Beim Train ist mir einmal passiert das mir eine 20kg Hantel auf den Fuss viel man das hat wehgetan.
Aber ausser einen sehr wehtunen Bluterguss war nichts.
Gruß 
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Leistenbruch beim stehenden Wadenheben.
Ich sag euch Jungs, das war ein gefühl...
-
...und was lernen wir jetzt aus den aufgezählten Schrecklichkeiten???
Bernd.