-
 Zitat von Eisenbeisser
Also ich habe HST noch nicht ausprobiert und es wird auch in nächster Zeit nicht möglich sein.
Bin mit dem HIT Virus infiziert, d.h. ich kann mich gar nicht zurückhalten und muss immer das schwerstmögliche Gewicht auflegen und den Satz bis zum Versagen führen.
aber denk drann: so schnell wie möglich rauf runter! Abfälschen ist sowieso absolutes muss!
-
HIT ist geil 
leider verlangt es auch eine gewisse tagesverfassung...wenn ich den power nicht so hab, ist es schwer die TUT so hoch zu halten..
aber HST will ich noch probieren....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LaRgPacK
 Zitat von Eisenbeisser
Also ich habe HST noch nicht ausprobiert und es wird auch in nächster Zeit nicht möglich sein.
Bin mit dem HIT Virus infiziert, d.h. ich kann mich gar nicht zurückhalten und muss immer das schwerstmögliche Gewicht auflegen und den Satz bis zum Versagen führen.
aber denk drann: so schnell wie möglich rauf runter! Abfälschen ist sowieso absolutes muss!

Abfälschen ist muss??? Wie lange? Mach weiter so, die nächste Verletzung wartet schon auf Dich! So ist es mir damals auch ergangen, aber jeder muß seine persönlichen Erfahrungen damit machen!
Was das HST betrifft, bitte Pros nennen, die damit erfolgreich trainieren, vor allem IFBB-Pros!
-
trainiert boris kleine nicht nach hst-prinzipien??
-
 Zitat von Mark Oh
 Zitat von LaRgPacK
 Zitat von Eisenbeisser

Abfälschen ist muss??? Wie lange? Mach weiter so, die nächste Verletzung wartet schon auf Dich! So ist es mir damals auch ergangen, aber jeder muß seine persönlichen Erfahrungen damit machen!
Was das HST betrifft, bitte Pros nennen, die damit erfolgreich trainieren, vor allem IFBB-Pros!
Ich sag nur eins: Sarkasmus
trainiert boris kleine nicht nach hst-prinzipien??
ja tut er
-
75-kg-Experte/in
Sarkasmus heißt: Bitterer Spott! Ich habe nicht über Dich gespottet, sondern nur als "älterer" Sportskamerad gewarnt vor einer evtl. Verletzung! Ist nicht so schön, hat mir damals fast das "Rückrad" gebrochen!
-
 Zitat von Mark Oh
Sarkasmus heißt: Bitterer Spott! Ich habe nicht über Dich gespottet, sondern nur als "älterer" Sportskamerad gewarnt vor einer evtl. Verletzung! Ist nicht so schön, hat mir damals fast das "Rückrad" gebrochen!
lol MEIN POST WAR IRONISCH gemeint... jetzt verstanden? *oh mann*
-
vergleiche mit pros finde ich immer wieder lustig.
besonders solche spezis die versuchen dasgleiche training zu machen.
ich wuerde nur wie ein pro trainieren, wenn ich auch das gleiche drin habe.
wie wenn das ein masstab waere. tststs
-
 Zitat von andy
vergleiche mit pros finde ich immer wieder lustig.
besonders solche spezis die versuchen dasgleiche training zu machen.
ich wuerde nur wie ein pro trainieren, wenn ich auch das gleiche drin habe.
wie wenn das ein masstab waere. tststs
Zustimmung
-
@Topic : Beide Systeme testen, dann beantwortet sich die Frage wohl mehr als nur deutlich von selbst.
Gruss
Fenrir