-
Eisenbeißer/in
toll da würd ja bei meiner Trainingseinteilung fast 100€ im Monat bezahlen
ne du, is ne ziemliche Sche.ißidee
-
man sollte auch vom Durchschnittlichen Fitnessstudiobesucher ausgehen,
zu denen hier wohl nahezu kein Mitglied dieses Forums zählt
-> Sinnlos so ein Angebot, welches für "Gelegenheitstrainierende" attraktiv klingt,
in einem solchen Forum vorzustellen ...
-
60-kg-Experte/in
Ich halt zwar auch direkt nichts von der Sache, obwohl es in Spanien einige kleine Studios gibt, die für Studenten so etwas anbieten, 2 Euro pro Tag. Ist aber auch noch mit Wirlpool.
Achso, worauf ich hinaus wollte, ich glaube kaum, das jemand, der ein kaufmänniscvhes Interesse an einem Studio hat, heute noch ein Pumper-Schuppen eröffnen würde, weil so leid es mir tut, die Big-Bodys einfach zu der Minderheit zählen und potentielle Mitglieder abschrecken. Es geht um Geld und um nichts anderes.
Bei 2,50 pro Tag also, einmal rein, so lange tr5ainieren wie man will und dann wieder raus, halte ich für eine gute Idee, vor allem, weil man nicht gebunden ist und flexibel entscheiden kann auch was Umzug und ähnliches angeht!
-
sowas wär wohl auhc für Urlaubsorte ganz attraktiv,
so Drehkreuzmäßig mit Geld reinwerfen ...
-
Da wo ich wüten gehe gibts garkeine Verträge. Man zahlt zwar einen Monatspreis, aber wenn man sich einen Monat nicht blicken lässt, muss man diesen auch nicht bezahlen.
-
Na ja
Na ja wie man es nimmt. Habe mir dies auch schon mal überlegt zumal es in tschechien teils nur so gehandhabt wird.
habe vorher in Franzisbad (CZ) trainiert in einen Technogym-Studio und habe pro Training 50Kc gezahlt was etwa umgerechnet nicht ganz 2€ sind.das Studio bummt ohne Ende. Franzisbad wie auch Eger haben so etwa 30-60000 Einwohner und die verdienen mehr als so manchen Deutsches studio kann ich sagen. Problem ist nur bei Neugründungen das man mit Sicherheit keine Bank findet die einen finanziert denke ich mir!.
Studios sind Top ausgestattet und teils sogar riesige Anlagen was absolutes Westformat hat.Problem ist nur wie will man dies in deutschland umsetzten?.
Man kann auch Monatsverträge abschliesen für ca. 30e mit kompletter Nutzung sogar sauna usw.
Ciao hanka
-
blödfug, diese möglichkeit imho
-
Also sorry, aber sowas ist doch Blödsinn.
Wer nicht regelmäßig geht, der sollte das auch bleiben lassen und zu Hause joggen gehen, oder sich n paar Hanteln besorgen, dann kommt er auch billiger davon.
Mit ab und zu Studio kommt man mit Muskelaufbau ja eh nich weit :/
-
BB-Schwergewicht
So ein Angebot könnte man das "HITer- Paket" nennen.......
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill