@kyuss:
War eigentlich nicht bös gemeint, will niemand an*****n der sich Mühe gibt ne Frage meinerseits zu beantworten. Nur mein ich halt unter Mühe das man wenigstens den ganzen Thread liest und nicht nur das Topic (weil im Thread steht ja genau drin das ich die Angaben aus der LMDB hab).
Nur klang "wir haben doch ne wunderschöne lebensmitteldatenbank hier im bord...." für mich eben ironisch und ich fühlte mich ein wenig angepißt.
Und ich lass mich eben nunmal ungern an*****n von jemand der sich nicht mal die Zeit nehmen kann meinen ganzen Thread zu lesen (will jetzt nicht nochmal Gabberlord anpissen sondern nur mein Verhalten erklären).
Und wie auch schon oben beschrieben ist das jetzt keine Lebenswichtige Frage und ich werd deshalb wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger Zimt zum Quark anrühren nehmen. Es interessiert mich halt nunmal und hatt mich zu dem Zeitpunkt beschäftigt.
Ich selbst würd mir nicht so schnell erlauben ein Urteil darüber zu fällen wie dumm oder nicht eine (noch nicht beantwortete) Frage von jemand anderst ist den etwas interessiert.
mfg Tim
Lesezeichen