-
hi,
Fortschritte kann man deutlich sehen besonders im Armbereich immer weiter machen und dich nie unterkriegen lassen.
-
Eine Entwicklung ist sicherlich bei den Schultern deutlich zu sehen...
Fortschritte sind da.
Am Bauch musst sicher noch ein par Kilos runterschwitzen und mehr Lat wär auch nicht schlecht.
-
 Zitat von Runsky
also ich kann nur minimal (!) fortschritte sehen.
Dann schau mal genauer hin !
Fortschritte sind auf jeden Fall da
-
für 2 jahre ziemlich schwach.
ich frag mich wie du dich ernährst.
-
I'm sorry, ich kann nicht allzu große Ergebnisse erkennen. Wenn überhaupt.
Dein Ernährungs- und Trainingsplan würde mich dann doch mal interessieren...
Fortschritte sind auf jeden Fall da
Naja, wär ja auch recht recht mager, wenn man nach 2 jahren 0,0 sehen würde... Viel mehr ist's meiner Meinung allerdings nicht, aber jedem das Seine!
-
i am also sorry, aber für 2 jahre ist das minimal! also viel hast du nicht gemacht! ich habe in einem halben jahr mehr erreicht! das ist kein scherz!
auf ernährung hab ich natürlich geachtet! + 4 bis 5 mal die woche sport!
wie oft gehst du denn ins studio?
will dich ja nicht demotivieren, aber das ist wirklich nicht viel! 
die besten erfolge hast du an den schultern gemacht!
-
wir haben das gleiche soundsystem (creative 5:1) 
netten körper, würden frauen finden für bb und 2 jahren zu mager! HAU MAL ORDENTLICH MASSE DRAUF (AUCH IM SOMMER!MÄNNER MIT WAMPE SIND MOMENTAN BEI FRAUEN IN!)
gruß
-
Danke für eure Antworten. Das ich zuviel Fett noch am Bauch hab find ich nicht, kommt aber auf den Fotos (natüüüürlich ; ) ) schlecht rüber. Ich mach demnächst mal Fotos in der Studioumkleide, da gefall ich mir immer besser.
Ob nach 2 Jahren mehr drin gewesen wäre, gut ist Spekulation, kratzt mich auch nicht groß, ich gehöre aber schon zu denen, die sich gewissenhaft und aufs bb eingestellt ernähren. Jeden Tag nen EW Shake, fast jeden nen Magerquark, dazu ca. 4 größere Mahlzeiten, die hochwertig sind. So langsam hab ich den Dreh raus wieviel Kcal ich benötige gefühlsmäßig um im Lot zu bleiben.
Trainieren tu ich nach einem 3er Split momentan, den aber so eingerichtet, dass ich alle 5 Tage anstelle von alle 7 Tage jede Muskelgruppe direkt rannehm. Davor längere Zeit nach einem 4er Split. Mit dem Training halt ichs fast noch strenger wie mit der Ernährung, bei mir fällt keine TE aus, sofern ich nicht echt krank bin. Keine Lust gibt es nicht, wird es nie geben und hat es bisher nie gegeben. 
Wieder mehr Masse in Verbindung mit mehr Fett will ich erst ab Herbst wieder.
 Zitat von bernhard_12345
wir haben das gleiche soundsystem (creative 5:1)
netten körper, würden frauen finden  für bb und 2 jahren zu mager! HAU MAL ORDENTLICH MASSE DRAUF (AUCH IM SOMMER!MÄNNER MIT WAMPE SIND MOMENTAN BEI FRAUEN IN!)
gruß
... aber meins ist am *****, weil mein Vater übers Lautstärkereglerkabel gestolpert ist --> kein Mucks mehr ohne Kabel. Hoffe der MediaMarkt Fritze kriegt das gelötet
-
Meinen Respekt hast du - wer bei so miesen Fortschritten 2 Jahre dabei bleibt muss einen starken Willen haben.
Ich hätte da schon längst die Motivation verloren glaube ich.
-
wer sieht denn da zuviel fett am bauch?
nene, mach mal nicht den fehler mit rumdefinieren, sondern hau noch einige viele kilos muskelmasse rauf