-
-
Also meine erfahrungen sind ähnlich bei der einnahme von creatin! zwar nicht so schlimm, dass gar nichts mehr geht aber merke sofort das es bei mir auf die potenz schlägt! würde mich ohne diese erfahrung zwar auch der meinung meiner vorredner anschließen, da dies eigentlich nicht sein kann, aber vielleicht sind wir ja die beiden einzigen hier im forum die auf craetin so anspringen, bzw. nicht mehr so viel springt!! bei mir ist nach spätestens vier fünf tagen nach absetzen wieder alles im LOT!!
Probier es einfach mal aus, dann weißt du bescheid!!
-
Discopumper/in
also an ihr ligts nicht ... ganz sicher.
und hilfe, nein danke 
und garnichts is auch nicht, blos von sebst komm ich nicht drauf
irgendwie dämpft es würd ich meinen
-
Es wäre ja auch denkbar, dass man bei Crea-Supplementation härter und intensiver trainiert und daher keinen Bock mehr hat. Also nur indirekt vom Crea verursacht.
Ansonsten können noch einige Medikamente, Krankheiten oder Stress in Frage kommen.
-
75-kg-Experte/in
cannabis mit damiana gemischt und geraucht ist ein super Mittelchen um das Ding da unten wieder zum Geschoss erden zu lassen
-
das ist eher aufs training zurückzuführen, ich bekomm z.Bsp. nach meinem Beintraining keinen mehr hoch! aber am nächsten tag dann wieder hui!
ach ja, und stress dich nicht so rein das nichts geht, denn dann klappts erst recht nicht gscheid!
gruß
t