-
 Zitat von Sternchen
@freazor:
frag doch lieber den arzt deines vertrauens nach dem "wie" als hier im forum... 
Wenn ich so auf das Datum gucke wuerde ich sagen :"Zu spaet" 
Hat der Threadstarter seither mal wieder was gepostet?
-
Men`s Health Abonnent
das läßt böses ahnen
-
mir aber auch egal, selbst schuld kein mitleid, wär auch nicht auf sein begräbnis gegangen wenn ich gewußt hätte wann es war
-
Wahrscheinlich wie bei allen anderen nichts. Es gab doch schon x Anküdigungen zu Selbstversuchen in allen möglichen Foren und nie Ergebnisse.
-
 Zitat von Sternchen
interessant ist schon, dass hier die verschiedensten tipps gegeben werden - der eine meint intravenös, der andere subkutan... 
es geht halt beides: für i.v. ist es seit Jahrzehnten zugelassen und hat eine Wirkung auf Fettzellen in der Blutbahn, dient aber nicht dem Fettabbau. Vor ca. 10 Jahren hat eine brasilianische Ärztin angefangen, es im Gesicht subkutan zu spritzen, hat angeblich gut gegen Tränensäcke und Doppelkinn gewirkt. Mittlerweile wird es in alle möglichen Fettdepots am ganzen Körper injiziert.
Das gute an der i.v.-Anwendbarkeit ist, daß selbst wenn man sich versticht und das Zeug in eine Aterie jagt, nix passiert, im Gegensatz zu öligen Injektionslösungen, wo man aspirieren muß.
Bringen tut es meiner Meinung nach aber nichts. Ich habe zwar nach einigen Behandlungsrunden ein brauchbares 6pack, aber das liegt wohl eher an der Atkins-Diät als an dem Essentiale. Aber in der Eigentherapie ist es ja nicht so teuer (und sogar legal zu kaufen).
-
Ihr kommt auf Ideen
ich hätte diese Beiträge wohl eher in der zeitlichen Gegend um den 1. April eingeordnet. Aber - "wenns Schiehh machen soll!" - versagt das logische Denken.
MFG siggi
-
Also ich habe gestern eine Selbstversuch vorgenommen.Alle 2cm ca.0,5ml mit einer 0,45x12er nadel.habe es am vorderbauch vorgenommen.
brennt nach injektion ca. 2 stunden.schwillt an und schmerzt auch heute noch.
mal sehen wie es wird.wen es interessiert wie´s dann ausgegangen ist kann ja in ca. 2 wochen fragen.
-
Na ?????????? Schon was neues erfahren ??????????