-
 Zitat von woody1309
auf 100 g sind das 84 und das olymp hat 85,ich bitte dich so ein grosser unterschied ist das nicht,2 ist ja wohl portion wichtiger als auf 100g da du ja nicht 100g nimmst sondern eine portion!
hab ich nicht gesehen wieviel das sind weil ja der link selbst auf das produkt war und auf dem bild sieht man das ja ganz schlecht.
was soll man da begründen, die produkte sind qualitativ besser in jeder hinsicht.find ich jedendalls!aber wir sind ja immer unterschiedlicher meinung[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ein glück[/schild]
das meinst du doch nicht ernst, oder? bist du ein scherzkeks? kannst ja die portionengrösse selbst bestimmen, oh gott! wenn man schon vergleicht, dann mit der gleichen menge.
-
man carlo, was hab ich denn gemacht hab doch jeweils 100g und portion verglichen,unabhängig davon ist es doch klar wie wer was portionsmässig macht es ging hier ja auch nur um den vergleich!!
-
Also wenn das von Weider nicht so teuer sein würde (30Euro/kg), würde ich auf jeden Fall Weiderprotein bestellen, allein schon wegen Geschmack
(3 Geschmacksrichtungen) aber auch sonst....
Werde wohl das von Olimp (16,70Euro/kg) bestellen. Ist geschmacksneutral, mit Süßgeschmack(hoffe nicht zu viel Zucker) wie es wohl mit Wasser schmeckt Naja ich probiere das erstmal wenn es ****** ist, kaufe ich das von Weider.
Ich bedanke mich bei euch !
-
Wirst aber bestimmt den typischen Sojageschmack auf den Lippen haben 
Hast Du schon mal Sojamilch Probiert?
-
Naja solange der Shake nicht wieder hochkommt....
Sojamilch habe ich noch nicht probiert, wie schmeckt das den ?
Sojamilch enthält keine Lactose oder?
-
Sojamilch habe ich noch nicht probiert, wie schmeckt das den ?
Es schmeckt auf jeden Fall sehr süßlich. Hat dazu einen ganz eigenen Geschmack. Also mir schmeckt Sojamilch. Man muß es halt mal probiert haben.
Sojamilch enthält keine Lactose oder?
Richtig.
-
Habe auf Milch immer verzichtet, wegen Lactose..
Werde Sojamilch auf jeden Fall ausprobieren