-
 Zitat von dartagnon
jo, jeder so wie er will!
gibt sowieso kein patentrezept, weils bei jedem anders anschlägt.
bei mir hats so halt gut funktioniert!
haut rein!

so isses
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde anfangs ein GK Training ganz gut um die Technik schneller zu lernen. 3x die Woche einfach alles durch, Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Curls, Dips und Military Press. Nicht zu schwer, nur um erstmal ein Gefühl zu bekommen, das Zittern wegzubekommen und die Technik zu lernen. Vor allem beim Beugen würde es mir mit 1x die Woche zu lange dauern. Bei den Übungen die sitzen kann man ruhig schon mal mit MV anfangen. Schadet auch nicht.
Für einen ordentlichen Muskelkater reicht so ein Training auf jeden Fall.
Je nachdem wie schnell jemand die Technik lernt würde ich sagen 2-6 Wochen lang GK, dann 3er Split.
Gruß, Joe
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von dogpile
Danke für die Antworten. Da es ja doch geteilte Meinungen gibt bleib ich mal beim nem einfachen 3er, zur Not seid ihr`s dann schuld wenns nich läuft und ich hab schon ne Ausrede
Auch wenns jetzt vielleicht schon ins "Trainingsforum" gehört missbrauche ich meinen Thread mal um meinen TP zu zeigen:
1.Tag Brust/Bizeps
Pause
2.Tag Schultern/Trizeps
Pause
3.Tag Rücken/Beine
Bauch schieb ich einmal die Woche irgendwo ein wenn ich dazu Lust habe, hat eh keine Priorität.
Is das Ok so? Hab gedacht das ich bei der Variante Brust/Trizeps durchs Bankdrücken nichmehr genüg Power für Trizeps habe?!
Finde den Plan nicht gut. Würde entweder so:
Brust/Tri
Rücken/Bi
Beine/Schultern
trainieren, oder so:
Brust/Schulter/Tri
Rücken/Bi
Beine
Schließ mich Phillip an, find den Plan auch nicht gut, da du die 2 größten Muskelgruppen ( Beine, Rücken ) amselben Tag rannimmst... das nüx
-
Discopumper/in
Jo stimmt, hab ich nicht bedacht. Will ja auch meine Stelzen dicker bekommen da könnte Rücken/Beine zu viel werden. Wie ich festgestellt habe is son Beintraining ganz schön fies