Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Das Protein 80 von BMS ist auch zu empfehlen. Sehr gute Löslichkeit und
    geschmacklich auch ok!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Zitat Zitat von VicVega
    - MX Pro ("nur" whey und casein? da nehm ich doch lieber whey pulver + quark :/ )
    Ich versteh nicht, was du willst?
    Wenn Mehrkomponentenprotein Sinn machen soll, dann doch grade Whey+Casein.
    Schnelle und langsame Abgabe...
    Wenn ich Whey will, dann kaufe ich mir Whey only

Wenn Mehrkomponentenprotein, dann einen der aus Eiprotein, Casein und Whey besteht, wobei mir nur Egg und Casein da lieber wären.

Aber da ich eh keinen MehrKomp. benutze, muss ich mir keine Gedanken machen, welches ich mir holen soll

Sportbild Leser/in
    Nutze seit Jahren das Super High Pro von Powerstar und bin damit voll zufrieden.

Neuer Benutzer
    Ich schwöre auf das Protein von Peak, probiere gerade das Hi-Tec Professionell,und muß sagen die Wirkung ist super. Die Löslichkeit ist sehr gut und Geschmack ist auch in Ordnung. Bekommen tust dus unter
    www.peak.ag

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von mariusz2112
    Ich schwöre auf das Protein von Peak, probiere gerade das Hi-Tec Professionell,und muß sagen die Wirkung ist super. Die Löslichkeit ist sehr gut und Geschmack ist auch in Ordnung. Bekommen tust dus unter
    www.peak.ag
    das ist ja der witz-beitrag schlechthin. "probiere gerade das Hi-Tec Professionell und die Wirkung ist super"...

wie willst du die wirkung beurteilen können, wenn du es gerade probierst? die wirkung eines proteins (im gegensatz zu stoff) kann man nicht mal so schnell nach ein paar tagen beurteilen.

schleichwerbung...

gruss!

75-kg-Experte/in
    Hab MX Pro und ON Whey. MX Pro für zwischendurch und vorm schlafen. mittlerweile kann ich das Mx Pro irgendwie nicht mehr schmecken (schoko). Mir schäumt es zu sehr und wird zu dickflüssig in Milch. ON whey bleibt dagegen herrlich flüssig und ist geschmacklich um welten angenehmer imo. Kennt ihr ein Mehrkomponenten Protein das ähnlich wie ON whey in Milch wirklich flüssig bleibt. Das dicke zeug krieg ich nicht runter. Ansonsten war ich mit MX Pro wirklich zufrieden nur nach 3 Monaten hängt es mir zum Hals raus.

Neuer Benutzer
    rollmann, wer hat denn hier was gesagt von eins ,zwei tagen. Natürlich probiere ich das EW schon einige Zeit aus um mir ein Urteil bilden zu können. Wollte eigentlich nur helfen und VicVega ein gutes MK EW empfehlen,wovon ich voll überzeugt bin.Und die von Peak haben nunmal gute Quali. Und von wegen Schleichwerbung, warum sollte ich für eine Firma werben bin ja nur selber Kunde. Also vorher mal nachfragen bevor du solche Kommentare ablässt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von mariusz2112
    rollmann, wer hat denn hier was gesagt von eins ,zwei tagen. Natürlich probiere ich das EW schon einige Zeit aus um mir ein Urteil bilden zu können. Wollte eigentlich nur helfen und VicVega ein gutes MK EW empfehlen,wovon ich voll überzeugt bin.Und die von Peak haben nunmal gute Quali. Und von wegen Schleichwerbung, warum sollte ich für eine Firma werben bin ja nur selber Kunde. Also vorher mal nachfragen bevor du solche Kommentare ablässt.
    alles klar, ich verkneif mir solche kommentare in zukunft. hat nur so getönt "ich probiers gerade und wachse dadurch wie sau..."

hättest hald schreiben sollen, dass du es schon jahre (oder monate) benutzt. ausprobieren tönt nach tagen, höchstens wochen.

gruss!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12