-
Hi Deathlift,
ist mir auch irgendwie entgangen, dass Viktor für TSC hebt. Sehr interessant. Sag mal, gibt's was neues über unsere LM? Wird sonst zeitlich ziemlich knapp. Falls unsere LM ins Wasser fällt, will ich die Brandeburger als Quali für die DM mitnehmen. Übrigens, in Hessen wird es wohl im Dezember einen RAW-Wettkampf geben.
Beste Grüße,
Andreas
http://www.powertraining-online.com
-
ist mir auch irgendwie entgangen, dass Viktor für TSC hebt. Sehr interessant.
Jo,da muss man wohl erstmal mit nem Gewichtheber sprechen um sowas zu erfahren! 
Sag mal, gibt's was neues über unsere LM? Wird sonst zeitlich ziemlich knapp.
Neues? Naja weiteres Hick Hack und Hin und Her-angeblich soll jetzt Wedding eventuell ausrichten. Was die Heros Halle Miete kosten soll,weiss ich immer noch nicht. Der erste Vorsitzende von SNW will es jetzt ausserdem wohl doch nicht ausrichten.
Falls unsere LM ins Wasser fällt, will ich die Brandeburger als Quali für die DM mitnehmen.
kommst du da in die Wertung? Hast du gefragt? Oder einfach nur als Quali? Wann ist die brandenburger? Es hiess ja mal am 01.10 mal am 08.10.
Übrigens, in Hessen wird es wohl im Dezember einen RAW-Wettkampf geben.
Das ist ja auch so weit weg
-
Verstehe ich nicht, dass es dieses Jahr so ein Hin und Her um die LM gibt. Bin gespannt, was daraus wird.
Die BB-LM wäre für mich eine Art Notlösung. In die Wertung kommen wir als Nicht-Brandenburger zwar nicht, können aber als Gaststarter mitheben. Soweit ich weiß, wird das dann auch ins Startbuch eingetragen, womit das wohl auch als Quali für die DM anerkannt wäre.
Die BB-LM findet am 7. und 8. Oktober in Lauchhammer statt. Ausschreibung schicke ich Dir per Mail.
Kann man bein SNW auch für einen Tag mit Nicht-Mitgliedern trainieren? - Falls ja, wieviel muss man bezahlen? Ein paar KDK'ler aus Berlin und Brandenburg wollen gemeinsam trainieren und suchen noch die passende Location ind Berlin. Praktisch als Vorbereitung für die anstehenden Wettkämpfe im Herbst (KDK und Bank). Kannst Dich natürlich uns anschließen.
Gruß,
Andreas
-
Eisenbeißer/in
Ich denke Harald Selsam täte das auch schaffen!
-
der hat so etwas schon mal auf einer bb meisterschaft gemacht
10wh mit 300 kg oder so, bei dem versuch ist aber die hantel verrutscht
-
Ich denke Harald Selsam täte das auch schaffen!
Ich weiss ja nicht was er Raw schafft,aber 5 Wh mit 325? Viel mehr wird Raw denke ich nicht drin sein-für niemanden. Es gab hier ja mal nen Thread über Kirk Karwoski,den IPF Weltrekordhalter in der Beuge mit 455 -125 Kg-er hat Raw 375 gebeugt-wohl etwas tiefer wie die 5*325 aus deisem Thread
-
Men`s Health Abonnent
stimmt, die waren tiefer! aber auch in der höhe hätte er nicht die 325 5mal gebeugt 
bei allem respekt, aber ich denke harry selsam fehlt da etwas die "masse" um so eine leistung zu machen-denke das sieht er selbst genauso. seine 425 im wk sind sowieso freaky genug!
lg
hara
-
stimmt, die waren tiefer! aber auch in der höhe hätte er nicht die 325 5mal gebeugt
Du denkst,Kirk beugt keine 5*325 in der tiefe wie in dem Video? Ich denke er schafft es! Nach meiner Meinung schafft sowiso so gut wie keiner Raw mehr wie er-bzw. mehr wie 375 Kg. Auch die WPO Super 500 Kg Beuger nicht in IPF tiefe!
bei allem respekt, aber ich denke harry selsam fehlt da etwas die "masse" um so eine leistung zu machen-denke das sieht er selbst genauso. seine 425 im wk sind sowieso freaky genug!
stimmt! Vieleicht schafft er die 325 als Raw max. Was ja auch schon ne unglaubliche Leistung ist!
-
Ich bin mir relativ sicher, dass Kirk das schafft und zwar auch tiefer, 5x325 wären pi mal daumen ~380kg als max, also dürfte es schon hinkommen.
Kirk hat schon(angeblich) half squats(und mehr als diese sind es ja nicht wirklich auf dem Video) mit 1000lbs für zwei Wiederholungen gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
hi nochmal
kann durchaus sein - kenn ihn ja nicht. nur was im net so über leistungen geschrieben wird, naja. kirk hats jedoch schon mehrere male auch im wk bestätigt.
hat er die 375 mit oder ohne gürtel gebeugt? wenn mit, dann glaub ich das er bestimmt KEINE 5x320 kann (ohne gürtel). würds ihm aber gönnen wenn ers trotzdem kann 
lg
hara