-
Campingnahrung:
Fleisch (also gut)
Dosenfutter (Ravioli sind gar nihct so schlecht, sonst Thunfisch)
Brötchen
Bier
geht doch
-
Sportstudent/in
ich war kuerzlich 10 tage campen, in der frueh hab ich immer haferflocken mit milch gegessen, mittags thunfisch mit nudeln.nach dem 5 tag war ich jedoch bereits so dummgesoffen das ich das ganze auch nichtmehr so ganz ernst genommen habe....
-
 Zitat von R$
ich war kuerzlich 10 tage campen, in der frueh hab ich immer haferflocken mit milch gegessen, mittags thunfisch mit nudeln.nach dem 5 tag war ich jedoch bereits so dummgesoffen das ich das ganze auch nichtmehr so ganz ernst genommen habe.... 
Eben. Was bringt es, sich mit Haferflocken und Magerquark abzustopfen, wenn man nebenher 1,5 Kästen Bier in sich hineinstellt und sich noch von den Kumpels auslachen lassen muss.
Ich rate ebenfalls: Grillen und Brot. Eventuell etwas Frisches dazu, wie eine Tomate oder Gurke.
Campingnahrung:
Fleisch (also gut)
Dosenfutter (Ravioli sind gar nihct so schlecht, sonst Thunfisch)
Brötchen
Bier
Wie ähnlich bei solchen Touren doch die Einkausfzettel aussehen. Würde bei Dosenfutter noch so etwas wie Chili, Linsen- oder Texaseintopf hinzufügen. Das gibt dann noch den Extra-Kick abends im 4-Mann-Zelt (Schlägereien inklusive).
Ironfist
-
Also wenn man sich ansonsten bodybuildinggerecht ernährt, ist es absolut kein Problem beim Camping Urlaub einfach mal völlig normal zu essen ohne die Gedanken um die "perfekte" Ernährung schweifen zu lassen.
Die zwei Wochen haben aufs Jahr gesehen ganz sicher keine nagativen Auswirkungen auf die körperliche Entwicklung.
Außerdem geht es mir so, dass ich nach einem Urlaub ohne Ernährungsplan und ohne auf die Ernährung zu achten dann wieder richtig motiviert und erholt bin, wenn ich wieder ins Training starte und mich gesund ernähre.
-
 Zitat von Pecto
 Zitat von powpow
Camping = Fleisch+Bier 
Word!!