Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    deine Bilder sehen nach ca. 65Kg bei deiner Größe aus, falls du echt 80Kg wiegst, hast du Metallknochen!
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Neuer Benutzer
    Hi HYBZON,

ich hab mir Deine Bilder angesehen und wie nicht anders zu erwarten (2 Monate) sieht man eigentlich nichts. Mein Tipp für Dich ist, vergiss den Wettstreit mit Deinem Vater erst mal (wenn der 20 Jahre Erfahrung hat) und lass Dir von ihm einen gescheiten TP zusammenstellen. 3- bis 4-mal Ganzkörpertraining die Woche ist zu viel für den Anfang. Trainiere 3-mal die Woche, aber unterschiedliche Muskelgruppen (Dein Vater kann dich beraten welche zusammen zu trainieren sind).

Nun eine bitte von meiner Seite stell in 2 Jahren wieder Fotos rein, mit vergleich 2005 - 2007. Dann kann man Deine Fortschritte bewerten.

Gruß

Lass dich nicht entmutigten

Chris

Sculpture
    Gast
    also ich würd nicht unbedingt auf 120kg hochgehen. erstmal langsam(möglichst fettfrei, d.h. nicht fettfrei, sondern nur gering halten) auf 90kg gehen und dann vl an defi denken.

zum seitlichen bauchmuskeltrain. würd ich mit aufpassen, es macht deine taille breiter, was möglicherweise total be******en aussieht.

ich hab ja auch breite hüftknochen, und hatte auch mal mehr kfa.
    jetzt mit 7% sieht mein hüfte eigentlich ganz normal aus, weil ich fast gar kein fett drüber habe(würde sogar sagen gar keins). und mein rücken ist jetzt auch wesentlich breiter als am anfang.

was ich sagen will ist, dass ich erstmal nen richtig breiten rücken antrainieren wird. der latissimus geht ziemlich tief. ich glaub sogar bis hüfter. wenn du nun den gesammten latissimus breiter kriegst, also nicht nur ganz oben, haste auch nicht mehr das problem. dann irgendwann kfa ziemlich tiefbringen, so 8% oder so und dann wirste auch keine breite hüfte mehr haben udn trotzdem noch ne schmale taille. es sei denn du trainierst übermäßig stark deine seitlichen bauchmuskeln.
    ich trainiere sie auch, aber nur indirekt durch grundübungen und übungen für den geraden bauchmuskel. mehr würd ich nicht machen. sonst siehts vl so be******en wie bei art artwood aus. kannste ja ma nach suchen.

Eisenbeißer/in
    @ sculpture

komm, dass is doch schwachsinn! entweder er soll gleich richtig abnehmen oder voll aufbaun, bisschen training und dann mit 90 kilo abnehmen, wo die häöfte verloren geht ist doch sinnlos -.-

Sculpture
    Gast
    hä ne
    eher was du machst ist schwachsinn.
    lieber öfter kurz diäten, als einmal lange.
    je länger du diätest, desto größer sind die chancen, dass du muskelmasse verlierst etc.
    man sollte beim muskelaufbauen versuchen, so wenig fett wie möglich aufzubauen, wobei jedoch der muskelaufbau priorität hat. d.h. nicht übertreiben mit dem überschuss.
    und immer wenn du über 10/12/15% kfa kommst, oder was weiß ich(kommt auf deine ziele an), senkst du den kfa wieder, außer du baust gerade sehr sehr gut auf.
    so musste nie lange diäten und außerdem fühl ich mich mit unter 10%kfa viel wohler als mit mehr.

75-kg-Experte/in
    Also mir wurde empfohlen mich soweit es geht fettfrei zu ernähren aber keine diät zu machen.Ich werd weitwerhin hart trainieren und schoen aufbauen.Ich denk ma in halben bis einem Jahr hat sich das alles gegebn.
    Bin ja auch noch in der Potenziellen wachstumsphase.

edit: es geht ja wohl umsomehr muskelmasse verloren umso mehr man abspecken muss.also ist es jawohl sinnvol das "abspecken" über einen längeren Zeitraum zu machen.Ich mache an trainingsfreien Tagen cardio.
    D.h. eigtl. gehe ich nur in studio zum joggen wenn draussen shice wetter is.sonst im park laufen.

danke für eure antworten

Sculpture
    Gast
    Zitat Zitat von HYBZON
    edit: es geht ja wohl umsomehr muskelmasse verloren umso mehr man abspecken muss.also ist es jawohl sinnvol das "abspecken" über einen längeren Zeitraum zu machen.
    wieso?
    eher nicht.
    du denkst wahrscheinlich:
    wenn du einmal diätest, dann schläft der stoffwechsel nur bis zu einem punkt ein und alle andere funktionen, die sich negativ in einer diät und zum teil auch noch danach auswirken. dem ist aber nicht so. dein stoffwechsel kann soweit runter gehen, dass du nach kurzer zeit vl schon gar nciht mehr abnimmst, dann gehste wieder runter, dein körper gewöhnt sich wieder dran. und so weiter bis auf den kcal bedarf eines 40kg mädchens gekommen bist(nur leicht übertrieben )

wenn du kürzer diätest, z.b. immer nur 2wochen oder so(kann man gut machen, wenn man z.b. sehr schlecht aufbaut), dann kann der stoffwechsel nicht so tief sinken. er sinkt zwar, aber nicht ins extreme und dann kannste in wieder hochpushen druch training.
    eigentlich würde ich ja generell vom diäten abraten, also wirklich fast fettfrei aufbaun und dann hst 912 zyklen zu machen und während der 9 tage dekondi einfach pause mit diät. so biste nie lange am diäten, der stoffwechsel wird fast gar nciht einschlafen und du wirst super abnehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12