-
Flex Leser
@Martina
vielleicht, weil´s so lange dauert, sie aufzutragen und nicht immer Detlef dabei ist???
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
ja das kann sein, oder weil man wie bei der night ganz alleine hinter der bühne ist
-
Flex Leser
Erstmal Super Aktion Bonifaz, muss ich schon sagen. Mich wuerde interessieren ob Alexander's Verletzungen jetzt geheilt sind, ich meine damit natuerlich die Brust, aber auch denRuecken, wie man das beim Russian Grand Prix 2003 gut sah?
Gruß,
Arnold
-
&Kockie, Arnold
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für die Blumen ! [/schild]
Freue mich, dass der Alexander diese Idee gut fand.
-
Gute Sache, Bonifaz!
Frag ihn doch mal, wie man sich als zukuenftiger Mr.O der Jahre ab ca 2008 so fuehlt 
Dann wuerde es mich, als Fedorov-Neuling noch interessieren, ob es von ihm schon Trainingsvideos zu kaufen gibt oder ob welche geplant sind. Des weiteren wuerden mich seine Kraftleistungen interessieren und und und 
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Men`s Health Abonnent
LEISTUNGEN JAAAAAAAAA
BEUGE
BANK
HEBEN
-
Klasse Aktion.
Soweit ich weiß hat Alexander ja noch keine Pro Card, oder hat sich das inzwischen geändert? Er hat sich aber trotzdem beim Russian Grand Prix schon einen ersten Schlagabtauch mit den US-Pros geliefert und sich erstklassig verkauft. Mich würde jetzt interessieren wie die auf ihn reagiert haben. Wurde er angesprochen? Gab es Komplimente oder wurde er belächelt (Nach dem Motto "Ja,ja alles gut und schön, aber komm Du erstmal zu uns, zu einer richtig großen Show, dann wirst Du schon sehen wo Du wirklich stehst...) Also ganz allgemein, wie hat er Die Reaktionen der Profis auf ihn erlebt.
Gruß, Voodoo.
-
Privet Bonifaz! Kak de la?
Super - richte ihm schöne Grüße aus - was mich interessieren würde:
- Wo sieht er sich in 5Jahren?
- Hat er einen Sponsor?
- Was hält er vom Weider-Imperium?
- Wie kam er zum Bodybuilding bzw. hat er vorher auch schon Sport gemacht?
Viel Glück auf dem weiteren Lebensweg!
Baka!
-
Eisenbeißer/in
Ich dachte er würde versuchen in diesem Jahr in Russland noch Amateurweltmeister zu werden
Viele Grüsse nach Petersburg
-
 Zitat von *HE-MAN*
Privet Bonifaz! Kak de la? ( übersetz. Hallo, Wie geht's ?)
Privet HE-MAN ! Dela horoscho ! ( Geht's gut )
Deine fragen und grüsse leiter ich selbstverständlich an Alexander weiter
gruss
Bonifaz