2. Um mal meinen Freund Davor zu zitieren: Geh *****n, Alter!
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
ich versteh garnicht, warum ihr das nicht wahr haben wollt, dass es vom stoff kommt. ist doch offensichtlich, wenn man mal bedenkt, dass sich die mentzers nicht nur steroide sondern auch andere drogen etc. reingezogen haben.
guter text.
wer sich auch für die vergangenheit des bb interessiert sollte ihn lesen.
heisst das video zufällig "Mike Mentzer- HEAVY DUTY II - Mind And Body"??
Sehr guter Text.
Hab letztens ein Heavy Duty Trainingsvideo runtergela***. Da trainiert so ein Deutscher (glaub Markus Reinhardt) Und neben ihm stehen 2 ältere Typen (glaub einer ist Mentzer, oder sind die beiden Brüder) und sagen ihm was er machen soll.
Denk mal das ist das Video.
Finde solche Texte über die "alte Garde" immer wieder super interessant (besonders über Mike).
Einiges kam mir bekannt vor, aber scheine nur mal eine gekürzte Fassung gelesen zu haben..
Kannst du mal ne Quelle angeben ?
MfG
Der zitierte Artikel wurde ursprünglich in der Süddeutschen Zeitung gedruckt. Wurde schon einmal vor Urzeiten auf ironsport.de verlinkt, dort findet man auch eine Quellenangabe http://www.ironsport.de/DerTodKamZweimal.htm.
Was ich noch anmerken wollte:
Es ist immer wieder unglaublich wieviel Leute ihren Bullshit betreffend solcher Themen abladen müssen. Letztenendes weiß es niemand von uns wie es sich zugetragen hat. Man kann nur mal darüber nachdenken, ob sich ein massiver Drogenkonsum, sowie ein späterer Steroidkonsum nicht begünstigend auf eine erbliche Vorbelastung auswirkt.
Lesezeichen