-
@little green monster
Mir ist es jetzt echt zuwider hier ne sinnlose Diskussion zu starten. Bin selber Akademiker und weiß, wie ich irgendwelche Studien oder Forschungen einzuschätzen habe.
Ich zähle auf das, was die Praxis zeigt. (s.o.)
Oder frag mal Hara im Kraftsportforum, der benutzt es auch. Aber sind alles verwirrte Geister oder?
Glaub du, was du meinst zu glauben und ich mache meine Sache.
Und nein, ich diskutiere nicht mit dir, weil wir eh nicht auf einen Nenner kommen.
Schönen Abend noch.
MfG
M.
-
In meiner Familie wird Wobenzym schon seit Jahren genommen und vor allem meine Mutter schwört drauf.
Den Tip hatte sie mal von nem Bekannten, der Heilpraktiker ist bekommen.
Ich selber nehme sie zur Zeit, aufgrund einer Fußgeschichte (vom Baum gefallen ).
Man darf natürlich nicht erwarten, daß es sofort wirkt und außerdem soll man mit hohen Dosen (20-30Tabs) beginnen.
-
Tach zusammen,
habe auch schon häufiger meine Verletzungen mit Phlogenzym behandelt und konnte eigentlich immer eine schnellere Regeneration feststellen. Schneller wieder fit zu sein und das Training aufzunehmen ist mir das Geld wert...
28
-
Wirkt, aber nur in sehr hohen Dosen als Stoßtherapie. 30-40 Stk /Tag über mehrer Tage.
Ich nehme allerdings bei Entzündungen Cox2-Hemmer. Das wirkt schneller und effektiver.
Gruß -Bernd