-
lol das sagste jetzt... hab mir schon mein powerrack maßlos überladen und wollt grad loslegen verrueckt.gif ^^
lol ich schmeiß mich weg.
also jedem hier dürfte wohl klar sein das solch eine ausführung
der letzte dreck ist und rein garnicht mit vernünftigen training zu
tun hat.
aber wenn ich mir gerade vorstelle das er beim BD und KH mit
der gleichen ausführung ran geht.......
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaub nicht, dass der Typ das was er da macht für eine ganze Kniebeuge hält. Die Technik scheint er halbwegs drauf zu haben, wie ein BBler beugt der ganz und gar nicht.
Für das schnelle runtergehen gibts vielleicht auch noch einen halbwegs plausiblen Grund, dass er bei sowas aber keine Verschlüsse an die Hantel macht find ich in jedem Fall etwas unvorsichtig.
Gruß, Joe
-
...der Typ ist vermutlich der Erfinder der "Falling Squats"!
Bernd.
-
Men`s Health Abonnent
Bei Rack Lockouts lassen die Metal Militia Leute auch die Hantel fallen, vielleicht wollte er sowas mal fürs Beugen ausprobieren. Oder, oder, oder...
Vielleicht ist er ja auch ein totaler Volldepp, der meint er wäre der größte weil er so viel Gewicht beugen kann.
Wenn mich jemand im Training filmt wenn ich grad einen lustigen Tag habe und das dann kommentarlos ins Internet stellt würde mich hier auch jeder für bescheuert halten, deswegen bin ich da ein bißchen solidarisch.
@chinaski: Was glaubst du wohl, was hier alle sagen würden, wenn ich ein Video von Jewgenij machen würde, wenn er beim Aufwärmen für einen WK 3x100kg oder so macht?
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
@chinaski: Was glaubst du wohl, was hier alle sagen würden, wenn ich ein Video von Jewgenij machen würde, wenn er beim Aufwärmen für einen WK 3x100kg oder so macht?
Oder das eine Video mit 10*180 (?), da fälscht er auch ab wie hund...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Er hat mal geschrieben er würde ohne Hemd nur so drücken. Beim Aufwärmen macht ers mit 100kg genauso wie mit den 190 auf den Video das du meinst.
So, und wenn ich jetzt ein Video von ihm reinstellen würde wie er 100kg ein paar mal so "abgefälscht" drückt, dann würden hier die gleichen Kommentare kommen, weil erstens keiner wissen würde wer er ist und weil zweitens keiner wissen würde warum er das so macht. Weils eben total aus dem Zusammenhang gerissen wäre, genau wie bei dem Kniebeugenvideo.
Wie gesagt, vielleicht ist der Typ auf dem Video ja ein Spinner, aber ich wär halt bei sowas nicht immer so schnell mit meinem Urteil.
P.S.: Abfälschen in klassischem Sinne würd ich das nicht nennen was Jewgenij da betreibt, er machts ja auch bei leichten Gewichten so. Ist zwar ungewöhnlich, aber schaden tuts ganz offenbar nicht.
P.P.S.: Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das Wort "Spinner" zu --pieepen-- ?
Gruß, Joe
-
Flex Leser
 Zitat von nebukadneza
Er hat mal geschrieben er würde ohne Hemd nur so drücken. Beim Aufwärmen macht ers mit 100kg genauso wie mit den 190 auf den Video das du meinst.
So, und wenn ich jetzt ein Video von ihm reinstellen würde wie er 100kg ein paar mal so "abgefälscht" drückt, dann würden hier die gleichen Kommentare kommen, weil erstens keiner wissen würde wer er ist und weil zweitens keiner wissen würde warum er das so macht. Weils eben total aus dem Zusammenhang gerissen wäre, genau wie bei dem Kniebeugenvideo.
Wie gesagt, vielleicht ist der Typ auf dem Video ja ein Spinner, aber ich wär halt bei sowas nicht immer so schnell mit meinem Urteil.
P.S.: Abfälschen in klassischem Sinne würd ich das nicht nennen was Jewgenij da betreibt, er machts ja auch bei leichten Gewichten so. Ist zwar ungewöhnlich, aber schaden tuts ganz offenbar nicht.
P.P.S.: Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das Wort "Spinner" zu --pieepen-- ?
Gruß, Joe
mal offtopic zu jewgenij:
so komisch ist seine technik beim aufwärmen gar nicht. ich habe ihn letztes jahr beim bd-wettkampf in oberasbach (glaub ich) gesehen, weil ein kumpel von mir da auch gestartet ist. ich war auch hinten im aufwärmraum mitdabei und sowas hab ich echt noch nie gesehen. ich glaube der hat mit 100kg angefangen, dann 140, dann 170kg. und wie der die 170kg gepushed hat - die erste wiederholung genau wie die letzte - in einem so hohen speed war glaub ich ein 10ner satz oder so. (ohne shirt natürlich )
-
Men`s Health Abonnent
@SiAp: Sag ich ja. Aber mach ein Video von ihm mit den 100kg, stells hier rein und schon wird aus einem Topathleten ein Volldepp.
P.S.: Du meinst den Championscup in Oberölsbach. Zumindest wenns im März rum war.
Gruß, Joe
-
Flex Leser
hi nebu,
musst grad echt nochmal genauer rumsuchen, wann das war.
diese hier wars: http://www.nefkom.net/laryssa.gurshp...fm_bd_2004.pdf
wo kondra die 260kg gedrückt hat.
ich glaube auch, dass der typ evtl. gar kein schlechter beuger ist. zumindest kann er das gewicht schonmal rausheben, was hier wahrscheinlich nur die wenigsten schaffen würden.
-
Men`s Health Abonnent
Ups, doch Oberasbach, bei euch in Franken heisst aber auch alles gleich...
Auf den Word Games hat er 355kg gebeugt.
Gruß, Joe