Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Neuer Benutzer
    also erst mal dazu die 4Tage waren bei mir von Donnerstag bis So jewals von 0800-1800 uhr. Meine prüfung hatte ich Z.B an einem Mo. gehabt also nicht so arbeitsfreundlich wie der eine sport kamerad das sagte leider. Das mit dem grundwehr dienst das passt auch nicht mehr weil die das mit dem geld runter gesetzt haben und wenn ich mich recht entsinne das es für W9 überhaupt nichts gibt kann mich da aber auch täuschen. Ich bin seit dem 01.05.05 aus der Bundeswehr raus und hatte 4 jahre gemacht deswegen kenn ich mich da so gut aus. Die haben selbst bei mir richtig terror gemacht weil ich den Lehrgang haben wollte. Sie sagten auch das es ein Bonbong sein das ich den Kurs bekommen habe. Ich hatte auch ne menge rennerein deswegen muss ich sagen.

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    termien wan die nahphasen stattfinden stheen auch auf der HP aber stimmt schien immer do-so zu sein .

dann ahts wohl geändert wei mri sit es eben shcon 5 jahre her

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Odin_aus_Berlin
    also erst mal dazu die 4Tage waren bei mir von Donnerstag bis So jewals von 0800-1800 uhr. Meine prüfung hatte ich Z.B an einem Mo. gehabt also nicht so arbeitsfreundlich wie der eine sport kamerad das sagte leider. Das mit dem grundwehr dienst das passt auch nicht mehr weil die das mit dem geld runter gesetzt haben und wenn ich mich recht entsinne das es für W9 überhaupt nichts gibt kann mich da aber auch täuschen. Ich bin seit dem 01.05.05 aus der Bundeswehr raus und hatte 4 jahre gemacht deswegen kenn ich mich da so gut aus. Die haben selbst bei mir richtig terror gemacht weil ich den Lehrgang haben wollte. Sie sagten auch das es ein Bonbong sein das ich den Kurs bekommen habe. Ich hatte auch ne menge rennerein deswegen muss ich sagen.
    1.) Ich war auch 4 Jahre bei der Bundeswehr!!!
    2.) 2 meiner Cousins davon einer ein W9er & einer ein W13er haben die Fitnesstrainerlizenz B bei der BW gemacht - also doch möglich als GWDL !!!
    3.) Dieser Lehrgang ist bestimmt kein "Bonbon", du hast vielleicht die falsche Begründung beim BFD Berater gebracht!!!
    4.) 01.05.05 Ausgeschieden??? Fuchs!!!

Neuer Benutzer
    1. 4 Jahre haben gereicht muß ich sagen beim Bund es ist alles schlechter geworden.

2. Ok ich habe von unseren W9 nur gehört das es nicht geht das so einer einen solchen lehrgang bekommt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

3.Was ich da angegeben habe war das ich mal in weiter sicht ein Eigenes Studio aufmachen will und da ist ja die B-Lizenz nun mal ein muss. Sie(BFD) sagte mir aber das alle diesen haben wollen und das Ich denn nur als Bonbon bekomme. Warum auch immer???( Mir auch eagl weil hauptsache ich haben 1. Den Schein 2. Der Bund zahlt 3. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.)

4. Naja 4 Jahre bei den FschJg das reicht muss ich sagen will auch mal normal leben entlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12