-
Men`s Health Abonnent
im wettkampf musst du aber stehen, hehe
-
Hallo
Dann mache doch bei gelegenheit mal ein paar richtige Fotos .
-
Ich würde Ihm je nachdem wie alt er ist schon Chancen bei den Junioren oder Newcomern geben.Und viel Diät machen muss er für die Anfangsklassen ja nun auch wieder nicht.
-
gibt es eigentlich auch Wettkämpfe in Berlin..?
hier mal n back-pic von mir....
-
... mach mal vernünftige posen. mit den wischi-waschi bildern kann doch kein schwein was anfangen.
-
ich hab leider 0 Ahnung was vernünftige posen sind bzw. wie man diese ausführt...
-
 Zitat von VolkerWeller
... mach mal vernünftige posen. mit den wischi-waschi bildern kann doch kein schwein was anfangen.
Solche bescheuerten Kommentare helfen ihm natürlich imens weiter..wirklich Top !!!
Ich würde auch eher zu Newcomer tendieren-Bodyfitness oder Junioren.
Solltest dir aber auf alle Fälle jemanden suchen, der dich Diät-und Trainingstechnisch ein wenig unterstützt!!
-
Sportrevue Leser
Hi!
Es ist wirklich wichtig das du dir jemanden suchst der dir helfen kann. Sei es bei der Diät oder bei den Posen - das ist wichtig für dich! Du wirst dich sehr schnell unwohl fühlen wenn du auf der Bühne nicht weißt wie du die Posen machen sollst.
Generell wäre bei dir in der Juniorenklasse Fitness nichts gegen einzuwenden. Aber wie gesagt, es ist nicht so das man sich da mal eben hinstellt. Die wenigsten haben solch ein Naturtalent dazu.
Die meisten üben was das Zeug hält, dann kommt noch die Aufregung dazu. Deshalb hör dich um wer dir in deiner Region behilflich sein kann!
Bei der NABBA zum Beispiel findet am 19.November in Alsfeld eine Newcomermeisterschaft statt. Weitere Infos hier:
http://www.worldfitnessfederation.de.../ger2_0_7.html
Die NABBA ist, glaube ich, der einzige Verband der eine Klasse für Fitness Junioren hat!
Viel Erfolg... und ganz wichtig: Nicht den Spaß an der Sache verlieren auch wenn man anfangs denkt man kriegt das alles nicht hin. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch du wirst das schaffen können!
-
an wettkampf denken und 0 ahnung von der materie haben . das halte ich für ziemlich voreilig.
zu den posen - normalerweise sollte selbst jeder 0815-nicht-Pumper zumindest ne Doppelbizeps Pose drauf haben. die sieht man wirklich überall wo was mit bb läuft
-
 Zitat von VolkerWeller
an wettkampf denken und 0 ahnung von der materie haben . das halte ich für ziemlich voreilig.
zu den posen - normalerweise sollte selbst jeder 0815-nicht-Pumper zumindest ne Doppelbizeps Pose drauf haben. die sieht man wirklich überall wo was mit bb läuft
Was bist du denn für eine Torfnase? Der Junge sieht doch wirklich ganz gut aus. Da muss schon etwas Ahnung dahinter stecken. Ohne Ahnung von "der Materie" würde es wohl gerade für Dein Profilbild reichen! Ich finde Leute eher peinlich, die schon Jahre bevor sie einen Gramm Muskulatur aufgebaut haben das Posen beherrschen wie ein Weltmeister. Auch wenn es nicht beim ersten WK perfekt ist....mit ein wenig Erfahrung lernt man das schon...