-
Re: Immer fleissig trainieren
 Zitat von Jogi1970
Würd solche Op´s auch nicht machen lassen. Ist immer ein Risiko. Wenn der Doc seinen schlechten Tach hat,...
und selbst wenn er den nicht hat, bringt es Dir bei einem ohnehin schon halbwegs ordentlichen Body nur Narben! Ich habe noch niemanden gesehen, der sich einen Waschbrettbauch durch absaugen zulegen konnte!
Wenn Du jetzt beispielsweise ein genetisch bedingtes nicht vorhandenes Kinn hast oder sowas, würde ich mir das echt aus dem Kopf schlagen.
-
Bin mir sicher, dass Du nach der Absaugung deinen flacheren Bauch auch hegen und pflegen musst.
Es bringt wohl nur dann ein gutes Ergebnis, wenn Du nach der Absaugung schön Bauchmuskeln trainierst und auf die Ernährung etwas achtest.
Es ist nämlich richtig, dass derjenige, der nach der Absaugung wieder voll reinhaut auch wieder ne Plautze kriegt. Denn Fettzellen sind halt auch Zellen, die sich jederzeit durch die Zellteilung wieder vermehren können.
Kennt Ihr jemanden, der nach der Absaugung am Bauch wieder zugenommen hat, und wie und wo der Körper dann Fett angesetzt hat ?
-
was bringt es dir. wenn du weitermachst und nicht aufgibst kannst mal mit stolz behaupten den hab ich mir selber antrainiert und so hast eventuell hässliche narben
-
Ich hab einmal irgendwo im fernsehen was gesehen da wollte son ein typ auch einen waschbrettbauch und der hat sich des fett so basaugen lassen das es wie ein sixpack ausgeschaut hat.
-
fettabsaugen
kenn jemand von euch gute adressen?? wo man es gut und billig machen
kann????
-
Also mir würde schon ein flacher Bauch ausreichen um glücklich zu sein.
Ich habe mal eine Reportage gesehen da wurde berichtet das man nicht unbedingt auf das billigste Angebot schauen sollte.
Denn oft sind das Ärzte die keinerlei Ahung von Fettbasaugen haben und nur irgendwo an einem Wochenend Seminar mitgemacht hatten.
Fettabsaugen ist gar nicht so eine einfache Sache wie man denkt.
Wenn es falsch gemacht wird dann entstehen durch Nachbehandlungen zusätzliche kosten die nicht gering sind.
Lieber ein Paar Euro mehr investieren aber dafür Qualität haben.
Im Ausland Fettabzusaugen ist zwar billiger aber wenn was schief geht dann hast du die ***** Karte gezogen denn dann kannst du nicht gegen den Arzt gerichtlich vorgehen.
-
Fahr jeden Tag eine Stunde Fahrrad auf Fettabbau, schraub die Kohlenhydrate runter und trainiere ordentlich Bauch, dann sollte Dein Problem gelöst sein!
-
wenn du schon so verrückt danach bist, dann warte lieber noch die restlichen 5 Wochen, bis die Ergebnisse der "Fett-Weg-Spriten"-Studie vorliegen!
-
@adelmo:
Woher hast du das, das die in 5 Wochen feststehen???
-
-->der "Fett-Weg-Spriten"-Studie vorliegen <--
Was für ne Studie ? Kann man sowas ernst nehmen ?