-
Was ist eig. mit Phenylalanin?
-
An Andreas Frey:
Danke für die Antwort, ja werde das denn mal ausprobieren mit den Aminosäuren, habe an Aminosäuren bis jetzt halt nur diese Flüssigen Amino Liquids von BMS und Weider gehabt und die immer morgens nüchtern genommen und vor und nach dem Training.
Zur Zeit nehme ich vorm Schlafengehen immer Magnesium und Zink daher kann ich diese Aminsäuren Arginin/Ornithin noch dazu nehmen oder sollte ich das Zink und das Magnesium weglassen, und was ist mit ZMA?? Weil ich wollte jetzt mal wieder 3 Monate ZMA-Kuhr machen,
Danke schon mal im Voraus für eine Antwort,
-
Hey Leute was haltet Ihr von diesem Amino Produkt??
http://www.supp-storage.com/index.php?id=amino
Ich will es mir kaufen,da ich aber keine Erfahrungen gemacht habe,wäre ich über paar Erfahrungsberichte dankbar!!
mfg Hakan
-
@hakan 25
Hallo!
Ich würde an Deiner Stelle die Finger davon lassen!
Einen Anbieter, der keine Angaben über die Inhaltstoffe (also eine aussagekräftige Aminosäurenbilanz) macht, halte ich für unseriös.
Hinzu kommt, dass es hierbei um ein amerikanisches Produkt handelt, bei dem ich sowieso vorsichtig wäre. Da weißt Du nie, was sonst noch darin enthalten ist!
Halte Dich besser an deutsche Qualitätsprodukte, sie unterliegen ständigen Kontrollen!
Empfehlen kann ich z.B. das hier:
http://81.169.162.205/shop2/index.ph...oid=13&skat=86
Der Preis stimmt ebenfalls !
-
...und die Sache mit der Ausschüttung von Wachstumshormonen ist sowieso rein theoretisch und praktisch noch nie nachgewiesen worden. Wenn sich jemand durch Aminos innerhalb kürzester Zeit um 10 kg gesteigert hat, scheint er sich wohl vorher falsch ernährt zu haben - anders kann ich mir das nicht erklären (sofern diesen Wunderaminos nichts beigemischt wurde).
-
@ all habe gerade angefangen arginin und ornithin zu nehmen von sport & fitness
nehme eine Stunde nach dem Abendessen 3 Stk.
habt ihr ne bessere Einahmeempfehlung, habe diese in einem Artikel gelesen. Dort stand zu besseren Wirkungsentfaltung alleine nehmen.
Darüber hinaus nehme ich:
Vor und nach dem Training Amino-Ampullen / vor und nach dem Training 10 g L-Glutamin und an nicht Trainingstagen morgens und nachmittags 10 g L-glutamin.
über den Tag verteil nehme ich noch Amino PUr ist nen 1 Liter Konzentrat
Überlege noch nach dem Training Bcaa ´s dazu zu packen wenn ich wieder ne Diät starte..
..ansonsten ernähre ich mich Low Carb und habe momentan so 88 KG.
6 Mahlzeiten am Tag .. 80 Er Protein, Whey und 5-K - PRotein noch nach Bedarf wenn es nicht so hinhaut mit 6 Ordentlichen Lowcarb-Mahlzeiten..
...damit sollte man doch fast alles an Aminos ausgeschöpft haben..
(P.s. ich weiß ist teuer.., aber Geld spielt (gott sei dank) keine Rolle!
LG
-
Mark warnecke
sag mal was kann man denn jetzt von dieser marketing aktion halten? was hat er genau gemnacht gibt es da pläne und exakte infos?
-
gehört eigentlich verboten sowas (admin?!)...
Ausserdem kann ich auf der Seite keine Angaben zur genauen Zusammensetzung der Produkte finden.
Bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten Whey...
Gruß,
HEIKO
-
ist keine marketin aktion..ich hab die ganze Sachen hier... und benutze sie halt..und da wollte ich mal Senf dazu..
-
dann
schreib bitte mal was genau in dem Aminozeug drinn ist etc... oder stell was rein...