-
jay cutler---> new improved an beyond
bis jetzt mein lieblingsfilm, gute trainingseinheiten, sehr motivierend meiner meinung nach.
gruß abstauber1
-
@toxice
kannste die alles bei emule laden in guter quali
dauert zwar etwas aber is halt umsonst
-
-
-
Coleman- Cost of redemption, sehr geile (und lange) DVD, das Posing am Ende ist auch der Hammer.
Ansonsten natürlich Pumping Iron.
Hat eigentlich jemand das Yates Video "Blood & Guts"?
Gibts das auch als DVD?
Ist es zu empfehlen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von abstauber1
jay cutler---> new improved an beyond
bis jetzt mein lieblingsfilm, gute trainingseinheiten, sehr motivierend meiner meinung nach.
gruß abstauber1
eindeutig!!rühl dvd ist auch super!
-
 Zitat von Nackenkeule
Coleman- Cost of redemption, sehr geile (und lange) DVD, das Posing am Ende ist auch der Hammer.
Gibts das auch als DVD?
Ist es zu empfehlen?
Die Yates DVD kommt zwar nicht an Coleman o. Rühl heran (meine Lieblingsfilme), ist aber dennoch zu empfehlen. Dorian gibt in seinem Gym richtig Gas. Am Besten sind allerdings die Motivationsversuche seiner Trainingspartners. Der Mann geht ab wie der Drill Instructor aus Full Metal Jacket
Gruß
Zwieback
-
 Zitat von Zwieback
 Zitat von Nackenkeule
Gibts das auch als DVD?
Ist es zu empfehlen?
Die Yates DVD kommt zwar nicht an Coleman o. Rühl heran (meine Lieblingsfilme), ist aber dennoch zu empfehlen. Dorian gibt in seinem Gym richtig Gas. Am Besten sind allerdings die Motivationsversuche seiner Trainingspartners. Der Mann geht ab wie der Drill Instructor aus Full Metal Jacket
Gruß
Zwieback
Geil, dann werd ich sie gleich mal ordern.
-
Gibt es irgendwo zu diesen DVDs kostenlose Trailer? Würde da gern mal reinschauen und bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden.
-
Also entweder Pumping Iron, Maximum Potential oder einfach Rocky IV ansehen. ^^
Bei mir reichen auch schon Bilder von Schwarzenegger in besten Jahren, um wieder in Fahrt zu kommen.