-
Ich hab im Febraur 05 angefangen mit 76kg bei 1,84m und nem KFA von 16%. Heute, August 05 bin ich bei 84kg und einem KFA von 13%.
Aber ich denke wie bei allem kann man nicht pauschal sagen wieviel kg man aufbauen kann im ersten Jahr. Hängt halt von vielen Faktoren ab...
Mfg
-
ich würde sagen, das ist ein beträchtlicher erfolg! gratuliere!
sieht man schon einen grossen unnterschied? hast du bilder?
-
Beträchtlich würde ich nun nicht behaupten. Ich bin mir sicher das mehr drin gewesen wäre bisher, wenn ich einen Ernährungsplan hätte und von Anfang an mit dem wkm-Plan trainiert hätte.
Man sieht schon das ich massiger bin als zuvor. Wenn es nach meinen weiblichen Freunden geht, dann wird es schon langsam zu viel Masse^^... seh ich und meine männlichen Mitstreiter anders 
Ich kann mal neue Bilder machen und such mal welche von letztem Jahr.
Mfg
EsseX
-
sehr gut, ich freue mich schon auf die bilder, es ist immer motivierend bilder von erfolgen zu sehen.
-
Eisenbeißer/in
HI, ich denke das du nicht genug gegessen hast und deswegen nicht so viel zugenomm hast.!
Ich habe mit 75kg bei 1,85m 14-16%Kfa und 32cm Bizeps angefangen.!
Jetzt nach einem Jahr und 3Monaten 82-83kg bei 1,88m 10%Kfa und 37cm Bizeps.!
Mfg Badboy
-
Ich hab dir zu der BB Ernährung ma den Link rausgesucht in dem nen paar leckere und gesunde Produkte zum einkaufen aufgelistet sind.
EinkaufslistenThread
-
Trainiere nun seit 1 Jahr und habe 10kg zugelegt. Schätzungsweise 6kg davon sind Muskeln.
-
Sind deutliche optische Fortschritte sichtbar oder wie verteilen sich 6kg Muskeln so ? kann das schlecht einschätzen
-
ich hab januar 2000 angefangen mit training , wog dort noch 63 kilo , hab dann in den erstes monaten ohne ernaehrung und viel schlaf fast 10 kilo zugenommen , hab dann bis anfang dieses jahres natural auf 110 kg gesteigert ohne ernaehrung , kaum schlaf , 2 mal am wochenende rausgehen und saufen , habe aber gemerkt das dort mein limit ist wenn ich nix aendere weil ich stagnierte , hab dann vor 6 monaten bisschen stress gehabt wegen perle usw , abgemagert auf 102 , jetzt wieder hoch auf 115 durch ernaehrung und meienr ersten kur , also wuerde ich sagen , es geht schon einiges bis man an seinen grenzen angelangt ist !!
-
Versuche Herauszufinden welcher Typ du bist!:
Endomorph: kräftige bis massige gestalt, langsamer Stoffwechsel, starke schnelle insulinantwort, starke blutzuckerschwankung, gruppe mit meisten übergewichten
Ektomorph: athletische gestalt, evtl. fettansatz an bauch und hüfte, gutes muskelbildungsvermögen bei niedrigen fettansatz
Mesomorph: hagere teilweise sehnige gestalt, kaum fett, kohlenhydrattolerant, muskel-masseaufbau schwierig