-
Vorkommen der Pilze? was soll das heißen?
er hat sie mir nicht einfach so verschrieben.zuerst hat er gezögert und mich vor den Tabletten gewarnt, dann wollte ich schon abwinken und dann meinte er wenn ichs weghaben will sollte ich sie aber nehmen... sonderlich sicher und kompetent erschien er mir in der Situation nicht.
-
die wahrscheinlichkeit, daßd solche pilze im körper, sprich einen organbefall hast ist wirklich äußerst klein. sowas gibts normal nur bei ausgeprägter immunschwäche.
wennst sie nicht einnehmen willst dann würd ich ne zeitlang zuwarten und schaun obs net von selbst wieder weggeht. glaub net, daß so ein nagelpilz sonderliche risken für die gesundheit birgt, außer daß er lästig is.
-
 Zitat von ogris
die wahrscheinlichkeit, daßd solche pilze im körper, sprich einen organbefall hast ist wirklich äußerst klein. sowas gibts normal nur bei ausgeprägter immunschwäche.
wennst sie nicht einnehmen willst dann würd ich ne zeitlang zuwarten und schaun obs net von selbst wieder weggeht. glaub net, daß so ein nagelpilz sonderliche risken für die gesundheit birgt, außer daß er lästig is.
das glaub ich auch.ich werd jetzt mal richtig kontinuierlich pinseln und sehen obs was bringt. ich hab das sowieso schon seit 6 jahren, von daher macht das die suppe auch nicht mehr fett ob ich jetzt nochmal nen versuch starte.
-
nach 6 jahren kannst natürlich ruhig mal nen versuch mit antimykotika starten.
obwohl du anscheinend eh schon damit leben gelernt hast...
-
 Zitat von wkm
 Zitat von otsego_amigo
...ich hab das sowieso schon seit 6 jahren, von daher macht das die suppe auch nicht mehr fett ob ich jetzt nochmal nen versuch starte.
Seit 6 Jahren....
Dann wird es aber aller höchste Zeit  etwas zu tun!!
Gruß
WKM
Wieso? Der Nagel ist heute viel besser als noch vor Jahren.
-
terbinafin kannst du ruhig mit dem ok deines arztes nehmen. die genannten nebenwirkungen treten nur selten auf, bei bedenken kannst du ja monatlich deine werte (bb, lfp) kontrollieren lassen.
eine systemische besiedelung beschränkt sich vor allem auf immunsupprimierte und alte patienten, als junger mensch mit normalem immunstatus besteht von dieser seite nur eine zu vernachlässigbare gefahr.
greets
komple
-
Danke Komplement.