-
Men`s Health Abonnent
viel Erfolg (Reisende soll man ja nicht aufhalten ,-) )
-
Die Putenbrust mit Wasser gehören schon noch dazu; nur so hab ich meine Proteinzufuhr auf vernünftigem Niveau gehalten.
Hab 17kg in 6 Wochen abgenommen und mein Armumfang hat sich um nen halben cm reduziert..... uiiiiiiiiiiiiii
Mein Gott, iß eiweißreich und sieh mal, wie du auf die Diät reagierst. Ich bin starker endo und mein Körper schießt gewichtsmäßig schnell in die Höhe. Ich nehme an er hat dadurch auch die Eigenschaft, Muskulatur recht gut zu konservieren (bei genug Eiweiß sowie Krafttraining im Hypertrophiebereich, trotz sehr kurzer Pausen, während der Diät).
Einfach ausprobieren - viel Erfolg
-
"Proteinsparendes Fasten": sehr wenig Kalorien ~1000kcal/Tag, wenig Carbs (also kein Reis, keine Fischstäbchen), wenig Fett (bis auf ein paar gesunde essentielle Fettsäuren), möglichst viel Protein (z.B. mageres Fleisch, Magerquark, Proteinpulver ect.), Vitaminpärparat, Leinsamen, Refeeds. Nur kurzfristig anwenden!
http://www.radicaldiet.com/basics.asp
-
@kiss: Viel Spass dabei. So machst du dir wunderbar deinen Stoffwechsel kaputt! Auf dauer wirst du so dein Fett garantiert nicht los!
Versuch es lieber auf ordentliche Art und Weise..low-Fat oder Low-Carb bei 300-500kcal defizit, dann wird das auch was.
Radikaldiäten sind wirklich schwachsinn. Wenn du nur 1300kcal zu dir nimmst wirst du nach wenigen Wochen nichts mehr abnehmen und dein Fett bleibt auch hängen.
am besten gar kein Fett mehr
physiologisch unmöglich, ohne Körperfett kann der Körper nicht überleben...er wird dir das Fett auch nicht zum verbrennen überlassen