-
hab mir das dyma burn was auf der obere bilder zu sehen ist bestellt und es genommen. ich muss dazu sagen dass das zeug bei mir gewirckt hat, nach 10 wochen und 2 packungen hatte ich 10 kg weniger. eine freundin von mir hat auch gut abgespeckt. lieferung war auch ok, also ich kann da grad nichts negatives sagen.
die burner könnten natürlich auch fälschungen sein aber wie sol man das ergebnis erklären?
-
Kann mir kurz jemand Inhalt und Wirkungsweise von dyma burn erklären ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HYBZON
Kann mir kurz jemand Inhalt und Wirkungsweise von dyma burn erklären ?
Ja, wobei ich sehe gerade die mit E scheint es ja (vorerst?) nicht mehr zu geben, dafür haben die jetzt Maxadrine
nun zur erklärung (Efedrine in unserem Fall = Efedrin):
2 Cap: Ephedrina (TM) 200mg, Guarana Extract 910mg, Yerba Mate 130mg, Citrimax (TM) 100mg, L-Carnitine 100mg, L-Thyrosine 100mg, White Willow Bark 75mg, Ginger Root 75mg, Bladderwrack 50mg, Cayenne 50mg, Siberian Ginseng 50mg, Yohimbe 50mg, Zytrix 20mg, Bioperine 5mg, Vitamin B5 40mg, Chromium 40mcg
**Efedrin = "öffnet" die ß-rezeptoren, dh mobilisiert die Fettsäuren und pusht etwas den Stoffwechsel (u.a. die Schilddrüse)
**Guarana = Coffein, 1) Aufputschmittel 2) Verstärkung der Wirkung von Efedrin
**lCarnitin = naja wenn es den drin ist, warum nicht auch wenn es nur Placebo ist bei der geringen Dosis - angeblich transport der Fettäuren in die Mitochondrien
**Thyrosin = sry hab ich vergessen, aber ist sehr wirksam - evtl mal nach Tyrosin (und Fettabbau oder sowas) suchen
**white willow = aspirin, soll die Wirkungsdauer verlängern
sonst hier mal etwas informatives:
Anwendungsdauer:
Durchgehende Verwendung nicht länger als 6-8Wochen, nach ca. 2Wochen Dauergerbrauch sind die beta2-Rs weitgehend heruntergeregelt, deshalb empfiehlt sich beispielsweise ein 1Woche on 1Woche off schema über 12-16Wochen um diesen Effekt etwas abzuschwächen. Nach ca. 8Wochen fallen die Anfangs erhöhten T3werte unter den Ausgangswert.
Unterstützendes Supplementprogramm:
Generell sollte um etwaige neurotoxsis abzuschwächen bzw. das freie Radikalbildung abzupuffern hohe Dosen
diverser Vitamine und Antioxidantien eingenommen werden (800 I.E. Vit E, 2-3g Vit C; 1g ALA, B-komplex hochdosiert und bis zu 50mg B6/Tag, Omega-3-fettsäuren entfallten auch gewisse neuroprotektive Wirkungen)
in Kombination hat sich außerdem 600mg Chromiumpicolinat bewährt um der durch ephe hervorgerufenen Verringerung der Insulinsensibilität entgegenzuwirken. Keinesfalls sollte man Nootropika wie Piracetam gleichzeitig verwenden (supraadditive NW verstärkung durch erhöhten Ca2+influx)
Was tun bei post-ephe Depressionen?
Viele Benutzer berichten über Antriebslosigkeit,Abgeschlagenheit und Depressionen nach einer ephe-Defikur,
hier meine Empfehlung die bei den meisten Personen gut anspricht: (thx to xor für den tyrosin-tip)
ephedrin niemals abrupt absetzen sondern langsam ausschleichen z.B. von max. 75mg/Tag langsam über 50mg auf 25 und dann einige Tage 12,5mg. Da die oben genannten Symptome meist ein Resultat entleerter NA/A speicher sind am besten während der ganzen Kur 1-2g l-tyrosin/tag verwenden, l-tyrosin ist der Vorläufer von A/NA/DA und melanin und besitzt selbst eine stimmungsaufhellende Wirkung, in der akuten Absetzphase sollte die Einnahme auf mehrere Gramm pro Tag erhöht werden; hohe Dosen Vitamine,Mg und 300mcg-1mg eines Kupferchelats unterstützen die enzymatische Konversion. Wer Bezugsmöglichkeiten hat sollte das wesentlich potentere n-acetyl-tyrosin mit 100mg-1g/Tag zusätzlich verwenden.
Es gibt wissenschaftlich belegte Berichte über Bluthochdruck der durch hohe tyrosin gaben begünstigt wird also
ggf. ab und an Bpmessungen vornehmen!
Für ganz hartnäckige Fälle empfehle ich sobald das ephedrin aus dem System ist (nicht gleichzeitig mit ephe da WW durch MAO-inhibitierung sonst die probleme nach dem absetzen verstärken können!) 20-100mg 5hydroxytryptophan täglich. 5HTP ist ein ausgezeichnetes mildes Antidepressivum ohne die von MAOS,trizyklischen und SSRIs bekannten NWs, das als angenehmer Nebeneffekt auch noch über anorektisches Potential verfügt und somit refeeding Exzessen wirkungsvoll vorbeugt.
-
Hey!
Also ich hab mal geguckt! Auf der Seite www.powerchamp.com kann man das Zeug ja bestellen. Ich wüßte aber gerne mal wo die Firma sitzt. Da find ich nirgend ne Adresse und sowas kann ich ja gar nicht leiden!
Und zweitens: Was ist das denn da schon wieder für nen Auszug aus irgend nem Buch? Womit muss ich was absetzen? Man da musste ja Chemie studiert haben!
Also bitte noch mal einfach für Dumm wie mich , was ich wie wann nehmen muss damit was nicht und was eintritt!
Danke Leutz
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Benji80
Hey!
Also ich hab mal geguckt! Auf der Seite www.powerchamp.com kann man das Zeug ja bestellen. Ich wüßte aber gerne mal wo die Firma sitzt. Da find ich nirgend ne Adresse und sowas kann ich ja gar nicht leiden!
Und zweitens: Was ist das denn da schon wieder für nen Auszug aus irgend nem Buch? Womit muss ich was absetzen? Man da musste ja Chemie studiert haben!
Also bitte noch mal einfach für Dumm wie mich , was ich wie wann nehmen muss damit was nicht und was eintritt!
Danke Leutz
zu eins)+
Powerchamp kommt aus GB (müßte da auch irgendwie stehen? - naja egal)
zu zwei) es reicht wenn man einige "Hauptkomponente" beibehält
Efedrin + Coffein (10 mal soviel wie Efedtrin)
als Zusatz
Vitamin C+E, wenn es möglich ist Tyrosin
das sollte reichen
Aspirin ist nicht notwenig oder Carnitin
-
Hallo
Zu Beachpowers "Anabolic Booster" gibts nen tollen Text.
Warum Anabolic und Booster ist somit leicht erklärt. Es boostet dir die Leber weg.
Dass Sledge Hammer nicht der einzige ist, der mit sehr eigenwilligen Kreationen daherkommt, zeigt das Produkt Anabolic Booster der Firma Beach Power (http://www.beachpower.com).
Bei den Werbeaussagen hält sich Beach Power nicht mit langen Erklärungen auf, sondern verkündet kurz und knackig die (angeblichen) Fakten.
Demnach ist Anabolic Booster "die Revolution aus den USA für super schnellen Muskelaufbau" und in der Lage, ganz wundersame Dinge zu vollbringen:
Sorgt in sehr kurzer Zeit für mehr Kraft und Ausdauer.
Die HGH-Ausschüttung steigt um 100%.
Die Testosteron Produktion im Körper steigt drastisch an.
ANABOLIC BOOSTER hilft Ihnen, in ca. 3-4 Wochen 5-10kg fettfreie Muskelmasse aufzubauen.
Bei der Angabe der Inhaltsstoffe bleibt Beach Power, ähnlich wie Sledge bei MET-AD17-diol, gänzlich unkonkret. Eine Tablette enthält demnach 5mg "Beta-Hydroxyl-Steroid".
Das allerdings sagt ungefähr so viel, als würde der Verleger eines Buches sich darauf beschränken, neben dem Titel "enthält 125 Seiten Text" auf den Schutzumschlag zu schreiben.
Horowitz hat auch dieses Supplement per Gaschromatographie untersucht und dabei einen Wirkstoff gefunden, der nun gar nicht in ein Supplement gehört: Methyltestosteron.
Methyltestosteron hat alle negativen Eigenschaften, die auch Methandienon besitzt (leberschädigend, erhöhter Blutdruck, Wasserretention, ...). Die östrogenen und androgenen Nebenwirkungen sind aber noch mal ein gutes Stück ausgeprägter, weil Methyltestosteron leichter zu (17α-Methyl-)Östradiol und (anders als Methandienon) auch zu (17α-Methyl-)DHT konvertiert.
Wem an seiner Gesundheit gelegen ist, der wird diesen Wirkstoff daher noch nicht einmal in Erwägung ziehen.
Fazit: Noch ein Wolf im Schafspelz und ein Anbieter, dem man eigentlich das Handwerk legen müsste ...
PS: Quelle--Androgen-steroids.com
LG
Semper
-
Powerchamp ist absolut in Ordnung. Da kann man bedenkenlos bestellen. Da gibts keine Fälschungen.
-
Tag, muss auch mal was dazu sagen, bin quasi Stammgast bei beachpower, bestelle mir schon seit einem Jahr diesen Fatburner Extreme 2! Und bis jetzt wirkt der Burner bei mir tadellos und habe keine Nebenwirkungen! Also diese Produkt scheint denn keine Fälschung oder gepanscht zu sein!
Also gibt es auch tadellose Produkte von der über Beachpower zu kaufen! Jetzt habe ich mir nochmal eine Dose bestellt und dazu diesen Stanozol oder Stanozolon Liquid fläschchen mal gucken was die so bringen, habe trotzdem jetzt ein bisschen panik das das Zeug *******e sein könnte und auch auf die Leber oder Gesundheit geht, habe allerdings auch nur 6 Fläschchen bestellt reicht halt für 6 Tage! Will halt nur mal sehen was das bringt und teuer sind die auch, denn kann es doch kein ******* sein oder was??? Hat die jemand schon mal zufällig genommen und kann mir dazu was sagen? Meine Gesundheit liegt mir am Herzen!
-
Wenn BeachPower so ein Sau-Laden ist wie hier immer gepostet wird versteh ich aber auch nicht warum so eine große Zeitschrift wie z.B. die Flexx so en Schuppen bei sich Werbung machen läßt!?
-
Discopumper/in
... ich kann Dir sagen warum !!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
... mehr Geld in unsere Taschen !!!
Die Flex verarscht Ihre Leser doch am Stück !!! Gutes Beispiel. Juli Ausgabe auf Seite 127 ! Ein Artikel über Chris Cook ! Und auf dieser Seite Steht in großer Schrift ! ER HAT ES GESCHAFFT, OHNE JEMALS DOPINGMITTEL ZU SICH GENOMMEN ZU HABEN, EINEN KÖRPER AUFZUBAUEN, DEN DIE MEISTEN FLEX-LESER ANSTREBEN !!!
Ich lach mich tot ...