-
75-kg-Experte/in
Hi Judge,
zum Beispiel hier im Shop. Ist die aufgefallen, dass das Wort Zink hier im Text einige Male blau und unterstrichen ist? Das Wort wandelt sich immer automatisch in einen Link um. Musst nur ´draufclicken. Dann landest du an der richtigen Stelle.
In sports,
Tina
-
Ich nehme momentan das Zink Beta 25. Eine Brausetablette enthält 69mg Zinksulfat 1 H20 entsprechend 25mg Zink. Desweiteren 275mg (entsprechend 12mmol) Natrium. Kosten 4,50euro und sind 20 TAbletten drin. Was haltet ihr davon ?
Noch ne Frage, habe hier gelesen daß Vitamin B6 ähnlich wirken soll. Kann mir das jemand freundlicherweise genauer erklären ? Was ist der unterschied zu Zink ? Was ist besser von den beiden ? ODer beide zusammen nehmen ? Und wieviel mg sollte man am TAg davon nehmen als Sportler OHNE zu Stoffen?
-
 Zitat von Judge
Wo kann ich deshalb Zink mit 50 mg pro Tablette beziehen ? Danke im voraus
Bei www.supplementa.com bekommst du das 3er Bundle 100er chelatet für nur 34 Euro. Das ist wohl das beste Angebot dazu ...
-
@ dead/lifter:
hast du das zink von supplementa schon mal probiert? verbessert sich das hautbild genauso gut wie bei dem zink vom shop hier?
-
 Zitat von fastg
@ dead/lifter:
hast du das zink von supplementa schon mal probiert? verbessert sich das hautbild genauso gut wie bei dem zink vom shop hier?
Ich nehme es schon mehrere Jahre durchgehend! Auf Supplementa.com und hier im Forum findest du ein Analysezertifikat!
Falls du zu mittlerer bis stärkerer Akne neigst, dann hilft dagegen kein Zink der Welt! Es beschleunigt jedoch stark das Abheilen, bzw. die Wundheilung allgemein!
Bezüglich Hautprobleme schaust du hier:
http://www.aknetherapie.de
-
danke für deine antwort.
ich habe es mir über die apotheke geordert. mal sehn, ob sich was ändert.
ich will es nicht (nur) wegen der haut, sondern will allgemein wie du über die jahre mich gut mit zink versorgen