-
Tja na gut dann Kaufe ich mir keine Muscel und Fitneß und andere Zeitungen mehr die von Bodybuilding usw. handeln sind ja eh nur Spinner und Lügner! Da stand z.b. auch mal das irgentein Amerikanischer Bodybuilder Dorian Yates? mit über einer Tonne in der Beinpresse Trainiert hat war wohl auch nur ne dumme Lüge?!! Die Zeitung über Bruce Lee stammte von 1996? könnt ja mal Recherieren!
-
ich denk es waren 1000lbs gemeint ! obwohl das mit 1ner tonne habn ich auch schon öfters gehört aber nicht von dem BB aber ich glaubs nicht
fg
-
doofer thread
-
Flex Leser
Bruce Lee in Ehren, aber glaubt doch nicht alles!
Mit 200 kg Liegstütze? Und sonst noch was.
Es ist halt so, dass viele Leute (z.b. Bruce Lee, Einstein, Leonardo da Vinci, etc. etc.) immer gnadenlos überschätzt werden, und da sie tot sind, sind sie zu einer Art Mythos geworden.
Dabei hätt es tausende gegeben, die genausoviel draufgehabt hätten.
Aber die hatten nunmal zu ihren Fähigkeiten das entsprechende Glück+Marketing, dass sie für alle Zeiten als der perfekte Kampfsportler/Denker/Maler/Erfinder etc. dastanden.
Manchmal wurde der Mythos so groß und gewaltig, dass sogar die echte Existenz der Person angezweifelt wurde, z.B. König Arthur oder Merlin. 
Schräges Beispiel, aber die Personen hat`s sicher mal gegeben. Nur 10 Nummern kleiner.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
also einstein und vinci kanns von der liste nehmen! vinci war ein querdenker und wurde nicht anerkannt! und einstein war nie auf ruhm aus! und das er genie ist eine tatsache besser bsp wäre mozart gewesen 
fg
-
Flex Leser
Sag ja nicht, dass er es nicht draufhatte. Sag nur, dass er sicher nicht der einzige in tausend Jahren war.
Mozart ist natürlich auch so en Beispiel...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von susan88
doofer thread 
richtig, außerdem .... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=113941 gibts doch schon einen thread zum besten BBler
-
 Zitat von Lost-soul
Tja na gut dann Kaufe ich mir keine Muscel und Fitneß und andere Zeitungen mehr die von Bodybuilding usw. handeln sind ja eh nur ---pieeep--- und Lügner! Da stand z.b. auch mal das irgentein Amerikanischer Bodybuilder Dorian Yates? mit über einer Tonne in der Beinpresse Trainiert hat war wohl auch nur ne dumme Lüge?!! Die Zeitung über Bruce Lee stammte von 1996? könnt ja mal Recherieren!
das war ronnie coleman 2250 lbs
zu sehen in CoR
-
 Zitat von Lost-soul
...... und jemand der mit 200KG auf dem Rücken 100 Liegestütze schaft oder Klimmzüge mit über 100KG macht der gehört zu den Kraftsportlern für mich.......
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Lost-soul
Tja na gut dann Kaufe ich mir keine Muscel und Fitneß und andere Zeitungen mehr die von Bodybuilding usw. handeln sind ja eh nur ---pieeep--- und Lügner! Da stand z.b. auch mal das irgentein Amerikanischer Bodybuilder Dorian Yates? mit über einer Tonne in der Beinpresse Trainiert hat war wohl auch nur ne dumme Lüge?!! Die Zeitung über Bruce Lee stammte von 1996? könnt ja mal Recherieren!
yates ist engländer!!!! außerdem hat er mit 1000 kilo beinpressen gemacht, wie auch rühl schon, levrone, wheller, schlierkamp . . . was ist da schon dabei? habe selbst schon mit 800 trainiert!
du solltest mal überlegen! 100 liegestütze sind schon schwer, dann noch mit 200 kilo auf dem rücken? wie soll das gehen? soll der dünne lee sich das kreuz brechen? as geht anatomisch gar nicht und demnach müßte er ja der gott im bankdrücken sein!
das ein bericht von ihm drin ist heißt nicht das er bb'ler ist! er ist sehr gut in ausdauersachen, darum ist das drin! und er wird aufgrund seiner definition bewundert + seine dicken unterarme!
mano man, leute gibts!
du denkst bestimmt auch der mond ist ein käsewegen der löcher!