-
roots... bloody roots!
-
Da springen dich ja die Flöhe an - auf keinen Fall würd ich da im Dreck trainieren wollen!!
-
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Das Equipment(Bank und co.) würde die Lasten der Jungs doch garnicht aushalten.
-
75-kg-Experte/in
-
ick vasteh eure probleme
Loool schaut euch mal die preise auf dem media-markt-prospekt an .. 79.990,- vermutl. rubel oder so..
-
Also ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen unter solchen Bedingungen zu trainieren.
Aber Respekt für die Jungs. Weiss jemand wer die beiden auf dem ersten Bild sind?
Scheinen ganz schöne Brocken zu sein, vor allem der linke (ja genau, der Franco).
Lieben Gruss
-
ähhh bei mir siehts nicht ganz so schlecht aus weil dünner Teppich drauf ist und neu verputzt aber mit Rohren und nem Wasserzähler kann ich auch dienen.
-
Astral völlig neutral
nichts gegen hardcore studio ohne schickimicki schnick schnack aber das sieht aus wie aufm bahnhofsklo. da würd ich mich nicht mal zum pullern reintraun. sorry aber bei aller liebe, man kanns auch übertreiben. sieht aus wie müllhalde! und einige beschweren sich wenn sportler die bank voll schwitzen. möcht nicht wissen was man sich dort für gesundheitsschäden holt!