-
Bei mir jetzt auch....
-
Sorry, aber Powerman Produkte würde ich nicht nehmen, auch wenn ich es geschenckt bekommen würde.
Aber jeder wie er will.
-
KGB IST NICHT POWERMAN!!!
GENAUER LESEN!!!
-
Bis jetzt war ich noch nicht so erfolgreich... Hat noch jemand paar Tips???
-
hab ich jetzt was überlesen, oder willst du wirklich 75 kg eiweiß haben weil du damit am besten klarkommst?... alles eigenbedarf ?!? <
-
KGB wird genau wie Power Man von Heidrich hergestellt und ist genau das selbe Produkt!
-
Nee!!
Nicht alles Eigenbedarf... Sammelbestellung...
-
 Zitat von meisner
KGB wird genau wie Power Man von Heidrich hergestellt und ist genau das selbe Produkt!
Wenn du beide Produkte wirklich kennen würdet, würdest du hier nicht so einen Unsinnn verbreiten. Powerman ist kein Produkt sondern eine Marke. Und bei KGB verhält es sich ebenfalls so.
Welches Produkt der Powerman Reihe soll denn nun deiner meinung nach identisch sein mit welchem Produkt der KGB Reihe?
-
@ shyne76
Meisner hat recht wenn er schreibt das beide "Marken" von einem Hersteller kommen. Dabei geht es nicht um identische Produkte der beiden "Marken" sondern darum das ein und das selbe Protein verwendet wird.
Heidrich ist einer der größten Proteinhersteller Europas, ahnlich wie Hansa auch.
P.S. ich kann im Beitrag von Meinser nirgens sehen das er auf ein verglichbares Produkt von Powerman hinweißt, hat du dich da verlesen?
-
Heidrich ist einer der größten Proteinhersteller Europas, ahnlich wie Hansa auch.
Ja klar